Leute, wenn an dieser Stelle nicht gleich Schluß ist mit dieser blödsinnigen Geschmacksdiskussion, müssen wir ihr per Schloß ein Ende setzen, so wie eigentlich schon von Trauma gewünscht. Ich habe aber gedacht, man könnte sich vernünftig drüber äußern, daher blieb er bisher noch offen.
5.9.2005 Eminem auf Schalke - Wer geht hin?
-
-
-
Sorry Jochen,aber wenn ich lese Eminem sei
von seinen Texten,Musik,Kleidung,Einstellung etc gut,muss ich dazu etwas schreiben!
Nix für Ungut...
Bin jetzt still -
Ich weiß, daß Du zu vielem was schreiben mußt.
Also: hier Ende oder Ende! -
Hat einer von euch ne Idee, wie die Rückabwicklung mit den Karten funzt?
Hatte welche für Hamburg. Und ärgere mich nun ziemlich. Hatte mich wirklich drauf gefreut. Und meine Tochter erst :flop: -
Eigentlich sollten die Karten an jeder VVK zurückgenommen werden. So habe ich das jedenfalls gehört. Ich würde mich aber dorthin wenden, wo ich sie gekauft habe. Zum Glück muß ich mich da nicht selbst drum kümmern. Das macht ein Kollege von mir.
-
Hab Sie über ebay bekommen. Zum Glück unter VVK Preis. Aber dadurch auch keine Quittung.
Wollte zunächst einige VIP Tickets horten um Sie kurz vor Schluss zu verebayen. Zum Glück hatte ich keine Zeit *schwitz*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!