5.9.2005 Eminem auf Schalke - Wer geht hin?

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Aber vielleicht kannst Du mich aufklären, was an "Eminem" so "toll" ist.

Nö, kann ich nicht. Ich finde den wahrscheinlich genauso scheiße wie Du...

Aber das ist halt meine bzw. und wohl auch Deine Meinung...

Who cares???

In Search of Sunrise

• 5.9.2005 Eminem auf Schalke - wer geht (nicht) hin?

Hallo,
    laut aktueller Tagespresse geht selbst EMINEM nicht hin. :mad: Hat die gesamte EuroTour abgesagt. :rolleyes: Wegen ERSCHÖPFUNG und anderer MEDIZINISCHER PROBLEME. Im Klartext: ENTUG WEGEN TABLETTENABHÄNGIGKEIT!!! :top: :top:

QUELL: http://www.bild.de

• 1.) Seine Texte

2.) Seine Musik

3.) Seine Einstellung

4.) Seine Biographie

5.) Seine CDs, seine DVDs, seine LPs

6.) Sein Stil

:D

Ps:

7.) Seine Bücher

8.) Seine Konzerte

9.) Sein Film!

10.) Alles!

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Aber vielleicht kannst Du mich aufklären, was an "Eminem" so "toll" ist.

Stefan

Neben der Tatsache, dass er der erste weiße ernstzunehmende Rapper ist, hat er es geschafft zu einer Zeit in der Hiphop schon populär war etwas komplett neues und schlecht beschreibares mit Liedern wie "Kim" oder Zeilen wie "Oh, that's Dre*, with an AK to his face / Don't make me kill him too and spray his brains all over the place / I told you Dre, you should kept that thing put away / I guess that'll teach you not to let me play with an AK" etwas sehr eigenes zu schaffen.
    Auch seine Art auf Kritik einzugehen - "A homosex, hermaph, or a transeves / Pants address, hey fags, the answer's yes / Homophobic? / Nah, you're just heterophobic / Starin' in my jeans, watchin' my genetiles bulgin' / That's my mothafuckin' balls, you better let go of 'em
    They belong in my scrotum, you'll never get ahold of 'em." - ist vom Wortwitz her genial und dazu mit einer gehörigen Portion Polemik.

Kurz gesagt:

Er ist einfach der Marilyn Manson mit der Bissigkeit eines Harald Schmidts des Hiphops.

*Dre = Dr.Dre - Sein Entdeckter, Mentor, Förderer & Produzent

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ob es dir oder einem passt oder nicht, Eminem wird als einer der bedeutendsten Künstler dieses Jahrhunderts gelten. Er ist ein ähnliches Phänomen und auch ähnlich polarisierend wie ein Elvis Presley oder ein Michael Jackson. Ein Weißer (ok, Jacko war einmal ein Schwarzer :D), der schwarze Musik macht und damit extrem erfolgreich ist und sowohl von Weißen als auch Schwarzen verehrt wird.

Dass ein Elvis und ein Jacko nicht mit entblößtem Hinterteil und Kettensäge auf der Bühne standen, ist klar, aber dafür hat sich der eine zu Tode gefressen, gesoffen und gespritzt, der andere schläft als erwachsener Mann und warum auch immer mit kleinen Kindern im Bett und Eminem soll abseits von Tourstress, Musikbusiness und Imagepflege privat ein fürsorglicher Vater für seine Tochter und seine Nichte sein. Was jetzt moralisch verwerflicher oder "schlimmer" ist, soll dann jeder für sich selbst urteilen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    und Eminem soll abseits von Tourstress, Musikbusiness und Imagepflege privat ein fürsorglicher Vater für seine Tochter und seine Nichte sein.

Darum ist er ich echt auch nicht drogensüchtig, sondern verbringt die Sommerferien mit Tochter und Nichte... :D

• Nun ja...er ist natürlich nicht mit solchen Highlights wie Heintje oder Daniel Küblböck zu vergleichen :rolleyes: . Oder wie hieß das was du immer hörst *gg*.

Davon mal ganz abgesehen habe ich einen sehr guten Bezug zu seinen Texten. Die sind bissig, Provokant und manchmal äußerst böse. Deshalb verstehe ich nicht so ganz, warum gerade du ihn als Penner bezeichnest. Eigentlich müßtet ihr euch doch prima verstehen ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Wenn das wirklich dein Ernst sein sollte,dann tut mir dein Geschmacksbild mehr als leid... :p
    Seine Texte,Musik,Einstellung-Das soll gut sein?
    Ich glaub du hast noch nie richtige Musik gehört,sonst wärst kein Eminem Fan. :D
    Ist dessen Fanclub nicht im Alter zwischen 12-16?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!