5.9.2005 Eminem auf Schalke - Wer geht hin?

• Ich hocke im C-Block Reihe 4. Ihr könnt dann ja mal

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Da kauft man sich schon die teuren Tickets für so ein Konzert und dann wird es einfach abgesagt, weil der gute Herr "erschöpft" ist.

"Miese News für alle Eminem Fans: Der Rapper hat seine komplette Europatour abgeblasen. Der Grund: Erschöpfung gepaart mit weiteren medizinischen Problemen. Laut einem Statement seines Labels, werden die zwei abgesagten deutschen Dates in Hamburg und Gelsenkirchen nicht nachgeholt. Die Karten können an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden, an denen sie gekauft wurden. Eminem war bekanntlich als Headliner der 'Anger Management Tour 3' eingeplant, die am 1. September in Hamburg beginnen – und am 17. September in Dublin enden sollte. Der Pressesprecher des Superstars wollte sich nicht weiter zu Eminems Gesundheitszustand äußern."

Quelle: Mtv.de Hier der Link zum Artikel

Na dann mal los und das Geld zurück holen, da ja anscheinend keine Ersatz-Termine stattfinden werden.

Gruß

Sascha

• Laut ARD-Videotext liegt er in einer Klinik zum Schlaftabletten-Entzug.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Re: 5.9.2005 Eminem auf Schalke - Wer geht hin?

LOL

Jetzt spielen die wohl doch Fussball und Du kannst Dir selber die Duschhaube aufsetzen....

*scnr* :D

Nix..............

• Ja, ich bin seit seit Tagen nur noch am Kotzen. So eine verdammte Scheiße aber auch. Da ist mein ganzer Urlaub im Arsch...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ja, ich bin seit seit Tagen nur noch am Kotzen.(...)

Hast Du Dir den Magen verdorben?

Gute Besserung!

Stefan

• Danke, aber meinem Magen geht es bestens. Obwohl ich hier beim lesen und schreiben wieder fast einen Brechanfall bekommen hätte :rolleyes: .

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    (...)Obwohl ich hier beim lesen und schreiben wieder fast einen Brechanfall bekommen hätte :rolleyes: .

Du sollst Dich doch nicht überanstrengen, wenn Du noch etwas angeschlagen bist. Ich hoffe, Dir bleibt wenigstens die Diarrhöe erspart.

Aber mal im Ernst:
    Was reizt Dich an dem Penner? Doch wohl nicht das Geschrammel, das er von sich gibt?

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Aber mal im Ernst:
    Was reizt Dich an dem Penner? Doch wohl nicht das Geschrammel, das er von sich gibt?

Ach ja, die liebe Toleranz *seufz*...

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Ach ja, die liebe Toleranz *seufz*...

"Ich war in meinem ganzen Leben noch nie tolerant!"
    [small](Heinz Becker)[/small]

Aber vielleicht kannst Du mich aufklären, was an "Eminem" so "toll" ist.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!