5.9.2005 Eminem auf Schalke - Wer geht hin?

• Da ich jetzt endlich meine 2 Karten bekommen habe, möchte ich mal fragen, ob sich noch jemand von den TTlern dieses Event reinzieht. Ich weiß, ich bin ein alter Sack. Aber einmal im Leben will ich den fetten Bizarre mit Duschhaube live sehen :D .

:edit

Und nein, die spielen dort kein Fußball .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Re: 5.9.2005 Eminem auf Schalke - Wer geht hin?

Oh, das ist bisher wohl an mir vorbeigegangen. Sind noch Karten dafür erhältlich?

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Wir werden da wohl zu Zweit hinfahren, ich jedoch nur um G-Unit + Anhang mal komplett live zu sehen, anstatt nur Lloyd Banks in irgendeinem ostdeutschem "Winzig"-Club :rolleyes: .

Danach geht es dann direkt weiter nach Amsterdam, um das Konzert noch einmal mit einer Freundin aus NL zu sehen.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Hatte eigentlich überlegt hinzugehen, hab mich aber nun doch dagegen entschieden...

Seit dem ganzen G-Unit Hype und Getue kann ich irgendwie garnix mehr mit Eminem anfangen.

War 2001 auf dem Eminem-Konzert in Hamburg, mit Xzibit, Outkast, D12 und Marylin Manson. Fand ich sehr geil, aber für mich hat sich Em inzwischen erledigt... ;)

• Überlegt hab ich auch, aber war letztes Jahr in Hamburg in der AOL-Arena bei Eminem, Xzibit, 50 Cent und CypressHill. Das reicht mir dann doch, sooo der Fan bin ich auch nicht.

btw: heute morgen stand in der Neuen Osnabrücker Zeitung das das wohl seine letzte Tour sein soll, da er in dem Geschäft nicht mehr erreichen könne und dann in Zukunft nur noch als Produzent tätig sein möchte... Bestätigung dafür hab ich aber noch nicht gefunden.

• Re: Re: Re: 5.9.2005 Eminem auf Schalke - Wer geht hin?

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Laut GetGo schon:

http://www.getgo.de/cgi-bin/TI…8A&doc=detaila&key=145922

Danke, aber die haben wohl nur Plätze auf der "Nordtribüne"!

Die liegt ja hinter der Bühne, ich würde schon gerne etwas sehen, werde mir wohl zwei Tickets bei eBay schiessen müßen.

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Re: Re: Re: Re: 5.9.2005 Eminem auf Schalke - Wer geht hin?

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Danke, aber die haben wohl nur Plätze auf der "Nordtribüne"!

Die liegt ja hinter der Bühne, ich würde schon gerne etwas sehen, werde mir wohl zwei Tickets bei eBay schiessen müßen.

Laut getgo staht die Bühne auf der gegenüberliegenden Seite, von der Nord-Tribüne sieht man also sehr wohl aus. Die Tribünnenplätze hinter der Bühne werden natürlich gar nicht erst verkauft.

• Re: Re: Re: Re: Re: 5.9.2005 Eminem auf Schalke - Wer geht hin?

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Laut getgo staht die Bühne auf der gegenüberliegenden Seite, von der Nord-Tribüne sieht man also sehr wohl aus. Die Tribünnenplätze hinter der Bühne werden natürlich gar nicht erst verkauft.

Danke für den Tipp, ich habe bis dato noch nie ein Konzert in einem Fußballstadion gesehen, daher mein Denkfehler.

Ich wollte Karten im Block T auf der Osttribüne kaufen, die liegen direkt neben der Bühne, ob die sicht von dort aus gut ist?

Gruß,

Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!