ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Ist wie bei jedem Handy *#0000#
Das ist aber eine gewagte Theorie. Da wollen wir nochmal drüber nachdenken, nicht wahr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Ist wie bei jedem Handy *#0000#
Das ist aber eine gewagte Theorie. Da wollen wir nochmal drüber nachdenken, nicht wahr?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Meinte das auf Nokia Handy´s bezogen.
Bei anderen Herstellern gibt es schon andere Codes zum Anzeigen der SW Version, da hast du recht.
Hab mich ein wenig undeutlich ausgedrückt.
*schäm*
ZitatOriginal geschrieben von chico
Im Nokia Service Center.
Momentan ist aber noch nichts neues verfügbar.
Aber gibt es schon welche? Ich hab schon z.B. was von einer 3.16er geschrieben. Ich hab ja nur die 3.12er. Wird zwar nix wichtiges anders sein, aber gibts die nirgendwo und gibt es jetzt schon neuere, die nur noch nicht verfügbar sind?
ZitatOriginal geschrieben von Stp86
Aber gibt es schon welche? Ich hab schon z.B. was von einer 3.16er geschrieben. Ich hab ja nur die 3.12er. Wird zwar nix wichtiges anders sein, aber gibts die nirgendwo und gibt es jetzt schon neuere, die nur noch nicht verfügbar sind?
Es soll wohl demnächst die 4.14 für das 7650 rauskommen. Nähere Informationen über Änderung dieser Version gibt es leider noch nicht.
Es gibt auch einen Thread zu der 4.14:
7650: Version 4.04 definitv da!!
Vielleicht hilft dir ja der Thread etwas weiter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!