Welcher code zeigt Softwarestand (7650) ?

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Ist wie bei jedem Handy *#0000#

Das ist aber eine gewagte Theorie. Da wollen wir nochmal drüber nachdenken, nicht wahr? ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Das ist aber eine gewagte Theorie. Da wollen wir nochmal drüber nachdenken, nicht wahr? ;)

Meinte das auf Nokia Handy´s bezogen.

Bei anderen Herstellern gibt es schon andere Codes zum Anzeigen der SW Version, da hast du recht.
    Hab mich ein wenig undeutlich ausgedrückt.
    *schäm*:rolleyes:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Im Nokia Service Center.

Momentan ist aber noch nichts neues verfügbar.

Aber gibt es schon welche? Ich hab schon z.B. was von einer 3.16er geschrieben. Ich hab ja nur die 3.12er. Wird zwar nix wichtiges anders sein, aber gibts die nirgendwo und gibt es jetzt schon neuere, die nur noch nicht verfügbar sind?:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Stp86
    Aber gibt es schon welche? Ich hab schon z.B. was von einer 3.16er geschrieben. Ich hab ja nur die 3.12er. Wird zwar nix wichtiges anders sein, aber gibts die nirgendwo und gibt es jetzt schon neuere, die nur noch nicht verfügbar sind?:rolleyes:

Es soll wohl demnächst die 4.14 für das 7650 rauskommen. Nähere Informationen über Änderung dieser Version gibt es leider noch nicht.

Es gibt auch einen Thread zu der 4.14:

7650: Version 4.04 definitv da!!

Vielleicht hilft dir ja der Thread etwas weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!