1. ostdeutsches TTT (Telefon Treff Treffen)

• Bin gerade aufgewacht *gähhhn* :D

Gut nach Hause gekommen Tera?

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Ja, Geribaldi und ich sind auch gut nach Hause gekommen.
    Siehst Du Geribaldi , die Kellnerin heißt Janett.:p
    Vielleicht können Dir ja die Jenenser Kollegen ihre Telefonnummer besorgen.:top:

Ja...Ja,heißt:Leck mich am ...!

• Zitat

Original geschrieben von Schwabu
    Ja, Geribaldi und ich sind auch gut nach Hause gekommen.
    Siehst Du Geribaldi , die Kellnerin heißt Janett.:p
    Vielleicht können Dir ja die Jenenser Kollegen ihre Telefonnummer besorgen.:top:

Was sollen wir sagen? "Ey der Typ der das Glas als 'defekt' tauschen wollte möchte Dich gern kennenlernen"? :D

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Guten Morgen,

bin jetzt auch wach :)

/me will Bilder!!! :)

...das mit dem defekten Glas war echt gut... :D

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Bin gut nach Hause gekommen.
    Hab nur in Erfurt früh um sechs eine Stunde auf den Zug gewartet.:(

Jedem seins .

• moin

wie lang habt ihr noch gemacht? ich bin schon am bearbeiten der bilder! leider sindmeine zm teil nen bissel dunkel und unscharf!

mfg

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Ja um 4 wurden wir aus einer "total geilen Kneipe wo voll der Bär gesteppt hat rausgewurfen".

Dann waren Mickey,Stan und ich am Bahnhof West.

Das ging dann bis um 5 Uhr.

EDIT

Schwabu

Was macht dein neuer Akku ?;)

Jedem seins .

• Der wurde erstmal richtig geladen(sofern das bei einem NICD-Akku möglich ist):D ,und trohnt jetzt am passenden Gerät (Motorola International 5200)
    in meiner Vitrine.
    Danke noch mal herzlichst dafür!:top:

Ja...Ja,heißt:Leck mich am ...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!