Spitze, ich und Schwabu freuen uns schon riesig. Bin gespannt mal die anderen Handyirren zu treffen. Wie alt seid Ihr eigentlich? Ich bin(werd) 25
1. ostdeutsches TTT (Telefon Treff Treffen)
-
-
-
Ich bin 21, und mickey auch!
Dann werden wir mal in der Queergasse einen großen Tisch reservieren!
-
Bin 17 werd dann ne Woche nach dem Treffen 18.:D
-
moin
ich bin 18!
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
Ich bin 21, und mickey auch!Dann werden wir mal in der Queergasse einen großen Tisch reservieren!
Steni Schatzi, jetzt bin ich aber enttäuscht von dir.
Mickey wird doch erst am 10.09. 21 Jahre alt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Steni Schatzi, jetzt bin ich aber enttäuscht von dir.
Mickey wird doch erst am 10.09. 21 Jahre alt.
Mmhh, junges Blut!
-
-
Äh, hier geht es um ein Treffen, nicht um berufliche, geschäftliche Angelegenheiten eines Communitymitgliedes!
Das gehört weder auf ein Treffen noch in dieses Forum.
Treffen sind Privatangelegenheiten. Angelegenheiten von Shops gehören ins "Achtung, Werbung!", und nur dahin. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Äh, hier geht es um ein Treffen, nicht um berufliche, geschäftliche Angelegenheiten eines Communitymitgliedes!
Das gehört weder auf ein Treffen noch in dieses Forum.
Treffen sind Privatangelegenheiten. Angelegenheiten von Shops gehören ins "Achtung, Werbung!", und nur dahin.schon klar, will noch mal klarstellen, dass ich mich als potentieller teilnehmer am 28 in jena sehe. wie gesagt, bin zwangs-berliner.
-
Zitat
Original geschrieben von beerzilla
schon klar, will noch mal klarstellen, dass ich mich als potentieller teilnehmer am 28 in jena sehe. wie gesagt, bin zwangs-berliner.
...damit du am 28.07. nicht ganz allein in Jena bist...
Das Treffen findet am 17.08. statt, nicht am 28.08.
cu,
Mickey09
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!