1. ostdeutsches TTT (Telefon Treff Treffen)

• TT-Treffen in Jena

Was,ihr wollt an meinem Geburtstag ein Treffen machen,ist ja unglaublich gut:top: Ich muß leider arbeiten,vielleicht läßt sich noch was drehen.Ich komme aus der bundesdeutschen Hauptstadt.Tschüssi klimajacke

• @Geribaldi.Wo findet am 19.7.2002 der Berliner Stammtisch statt?Freue mich auf Antwort.Bin ja Berliner.Tschüssi klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    @Geribaldi.Wo findet am 19.7.2002 der Berliner Stammtisch statt?Freue mich auf Antwort.Bin ja Berliner.Tschüssi klimajacke

Schick doch Seb99 ne PN!

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Das mit dem 17.8. in Jena wäre ja voll genial:top: !
    Ich komme nämlich,genau wie Geribaldi,aus Rudolstadt und würde mit ihm zusammen nach Jena kommen,wäre also auch afjeden Fall dabei:D .

Ja...Ja,heißt:Leck mich am ...!

• hallo,

ich hole den thread mal wieder hoch, da es langsam auf den 17.08. zugeht.

Ich bitte alle, die noch Interesse an dem Treffen haben sich hier im Thread zu melden!

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Also bei mir nun auch 100% am 17.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• moin

ich hab ne gute und günstige übernachtungsmöglichkeit für leute die ausserhalb von jena kommen gefunden! das gästehaus der Üag in Jena!

<-- Hier -->

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    moin

ich hab ne gute und günstige übernachtungsmöglichkeit für leute die ausserhalb von jena kommen gefunden! das gästehaus der Üag in Jena!

<-- Hier -->

Ich wohne in derselben Strasse 6 Häuser weiter. :D :D

Wenn euch paar verwirrte Kiddies nicht stören, wäre das sicher ne Möglichkeit. :)

Also Leute, meldet euch, falls ihr noch Interesse am Treffen habt:), ich hab jetzt keine Lust ne Massen Pm an alle rauszuschicken ;)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi,

17.08 könnte auch bei mir und Andreas evtl. was werden!

Schauen wir mal. Besser auf jeden Fall, als die anderen August-Wochenenden!

Gruss

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• In welcher Location findet das ganze eigentlich statt? Und um wieviel Uhr?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!