1. ostdeutsches TTT (Telefon Treff Treffen)

• Erste Augusthälfte, spätestens 17., besser 3. oder 10.

Gruß
    Peter

Nicht weinen, daß vergangen -
    Lachen, daß gewesen.

• <OT>
    Hat mich zufälliger weise Jemand an der FH grüßen lassen?
    Der Überbringer des Grußes wußte leider nicht mehr genau
    von wem der Gruß auszurichten war! *g*
    </OT>

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Wieso kommt Ihr eigentlich nicht nach Berlin?
    Mal ein bißchen Stadtluft schnuppern.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Wieso kommt Ihr eigentlich nicht nach Berlin?
    Mal ein bißchen Stadtluft schnuppern.

Weil einige Leute hier aus dem Raum stammen oder hier mal "hergestammt" haben. Außerdem ist Berlin eine viel zu große Stadt, da verlaufe ich mich womöglich noch! :p

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• ...so ist es, man kann uns arme "Dorf" Kinder doch nicht einfach auf Berlin loslassen, da kriegen wir ja Angst...und das wollen wir ja nicht, oder? :D ;)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Schade, wir wären gerne zusammen gerückt für ein paar neue Gesichter und natürlich Handy's. Wir werden nämlich in letzter Zeit doch etwas arg S-/// lastig.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• so war das nun auch wieder nicht gemeint, prinzipiell können wir auch sicher uns alle mal in Berlin treffen, nur dieses Treffen ist halt in Jena :)

Was die S/// Lastigkeit angeht:
    ich glaub da bin ich für euch keine Hilfe, wenn ich so meine Handys hier sehe, ich bin da wohl auch etwas eingeengt :rolleyes: ;) :D

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Na gut Leute, ich werd dann beim ersten Treffen nicht dabei sein, der August ist jetzt komplett verplant. Urlaub muß auch mal sein :)

• Hi,
    bei mir wird wohl mitte August am besten sein, ist aber noch relativ früh, prinzipiell gehts ja immer, bei mir ist das aber so ne Sache mit der Vorrausplanung:rolleyes:

Beim zweiten Ostdeutschen Treffen involvieren wir dann den ganzen Osten............, also auch MeckVorpo:D , oder kommt da jemand her, der dabei ist? Ähm was ich eingentlich meinte, man könnte ja mao in Berlin was größeres organiesieren, für alle aus dem hohen Norden und Osten, damit hier auch mal so was steigt, wei ein Camp oder so (wohl gemerkt, ICH campe nicht!:D )
    Das könnte ja dann in Berlin sein, ich halte auch Händchen für dei "Landeier":D :D , war ja selber mal ein!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Termin?

*wiederhochhollentuh*

Wie siehts nun eigentlich mit dem Termin für das Treffen aus ?

Jedem seins .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!