1. ostdeutsches TTT (Telefon Treff Treffen)

• Was in Jena gibts auch Hotels:D

Na gut, und ich dachte ich müßte im Auto schlafen oder bei Freunden, die auf halber Strecke wohnen!

Die King-Suit ist zu gross, nehmen wir doch die Queen-Sweet, passt auch besser zu mir:D :D :D

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Ich will um gottes Willen nicht das Datum beeinflussen, macht einfach einen Tag fest und entweder ich kann an dem Tag, oder nicht;) Ich werds überleben können:D

• Es wird sich leider nicht vermeiden lassen, dass der eine oder andere nicht zu diesem Termin kommen kann. :( Es ist doch aber erst der Anfang. Wenn alles gut läuft und sich die Leute verstehen gibt es doch eigentlich keinen Grund solche Treffen nicht öffter zu machen. Und irgendwann kenne ich euch alle!! :D

Edit vom 27.06.2002 (!!!)

Jetzt habe ich 8, in Worten acht Tage gebraucht um zu merken dass es heissen muss "... nicht öffter zu machen..." Und wahrscheinlich ist öffter auch noch falschgeschrieben. Dafür gebe ich mir einen :gpaul: und gleich noch einen :gpaul:

Och danke! Und selbst so?

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Und irgendwann kenne ich euch alle!! :D

Keine Drohungen Bitte !!!! :D :cool: :D

• Zitat von hollyj

Zitat

Wenn alles gut läuft und sich die Leute verstehen gibt es doch eigentlich keinen Grund solche Treffen öffter zu machen.

Genau, dann bleibt es bei dem einen und ich muss dann ja dabei sein, wenns einmalig ist :D :D :D

Jetzt aber schluss, bevor ich mich auch vertippe/verspreche!;)

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Also, ich kann immer, :D , außer natürlich es kommt mir was dazwischen...;)

Würde sagen, jeder postet die Daten an denen er kann und das Datum mit den meisten Stimmen gewinnt....
    Alle kann man nie unter einen Hut bekommen, aber das wird ja nicht das letzte Treffen sein....

Greetz Jörg

~done~

• Wäre wohl das Beste.

Ich kann allen bisher genannten August-Terminen.

• Ich kann im August nicht am 10 und vielleicht am 24.

Sonst geht es aber immer.

Jedem seins .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!