1. ostdeutsches TTT (Telefon Treff Treffen)

• Zitat

Original geschrieben von Tera9
    Am 24,8 mal sehen was in meinem Terminplaner steht.

such
    such

Aha am 24. hab ich nichts vor ,aber am 25 werd ich 18:D :D :D

Na wenn das nicht passt weiß ich auch nicht. Da kann man ja dann ganz klasse reinfeiern... :D *freibierfüralle*

• Zitat

Original geschrieben von Ravenhawk

Na wenn das nicht passt weiß ich auch nicht. Da kann man ja dann ganz klasse reinfeiern... :D *freibierfüralle*

Ich muss dann woll kurz vor 24 Uhr gehen. :D

Jedem seins .

• Zitat

Original geschrieben von Tera9

Ich muss dann woll kurz vor 24 Uhr gehen. :D

HA_HA :D :p

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    ...soll heißen, als meeting date wird der 24/08 eingepeilt ?

Schade, dass wir uns nicht auf den 17/08 einigen können :(

Noch ist nichts fest! Kannst Du am 24.8. nicht?

Aber es wird wahrscheinlich schwierig wirklich alle Interessen unter einen Hut zu kriegen...:confused:

• Das ist immer so, leider! Aber mit etwas Glück wird das schon. ;)

Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Hi,

der 24/08 könnte was werden, ist aber noch zu früh für ne Festlegung meinerseits. Eines steht aber schon fest, zelten werde ich nicht (bäh, ich hasse zelten!!!!)

Gruss

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Soll ich schonmal ein kostengünstiges Hotel raussuchen? Das Esplanade ist zu empfehlen, Du könntest ja die "King-Suite" buchen und wir treffen und dann dort! :D :D :D

*schnellwegrenn*

• Raven,

da ich von ende Juli bis mitte August in Jena sein werde waren mir alle bisherig genannten Termin recht.
    Der 24/08 ist bei mir schlecht, da am 25/08 wird meine Püppie [Tochter] 5 Jahre alt :top:

Sollte es der 24/08 sein kann ich jetzt schon sagen das es nichts wird :(

• Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    Raven,

da ich von ende Juli bis mitte August in Jena sein werde waren mir alle bisherig genannten Termin recht.
    Der 24/08 ist bei mir schlecht, da am 25/08 wird meine Püppie [Tochter] 5 Jahre alt :top:

Sollte es der 24/08 sein kann ich jetzt schon sagen das es nichts wird :(

Wer hat deiner Tochter erlaubt am gleichen Tag wie ich Geburtstag zu haben ?:D

Jedem seins .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!