1. ostdeutsches TTT (Telefon Treff Treffen)

• Yo, lasst Uns das auf jeden Fall an einem Samstag machen, da ja sicherlich einige hier (mich eingeschlossen) am Freitag noch arbeiten müssen. Gegen August ist von meiner Seite her nichts einzuwenden.

Postet man, um welche Uhrzeit ihr plant anzureisen (Vormittag/Nachmittag/Abend).

Campen, wie schon weiter oben vorgeschlagen, ist her in Jena allerdings etwas kompliziert, höchstens außerhalb und ich hab auch keine Information ob dieser Campingplatz überhaupt noch exisitert.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Hi liebe Leute,

da mein Terminplan schon überfüllt ist, kann ich also beim 1ten OTTT nicht dabei sein, bin die ersten beiden Wochen an der Ostsee, das Wochenende drauf ist unser Berliner Treffen.

Greets Gordon

PS: Trotzdem viel Spaß

• hmm der 10.08 passt bei mir schlecht. da bin ich mit meiner kleenen bei der beachparty am stausee hohenfelden. das ist schon lange geplant. aber ne woche eher oder später da hätt ich nichts einzuwenden!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• joa mit den daten ist mir mehr geholfen!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Hi, wenn dann käme nur der 24.8 in Frage, würde aber auch sehr für zelten sein, würde dann schon versuchen am Freitag zu kommen, ist Zwecks Übernachtung usw. am besten, oder wie seht Ihr das?

Gibts nen Zeltplatz in Jena und Umgebung?

• Dann halten wir uns vorerst mal den 24.8. fest.

Für alle Camper habe ich das hier gefunden:
    http://www.jenacamping.de

Werde evtl. auch campen, Dessau ist zwar nur reichlich 100km entfernt - aber mit dem Trinken wirds dann halt nix :D ...

Ansonsten gibt es noch Alternativen á la ETAP oder ähnliches.

• Zitat

Für alle Camper habe ich das hier gefunden: http://www.jenacamping.de

Cool, wußte gar nicht, daß das dort ein Zeltplatz ist, dann kann ich bei meiner Freundin übernachten und bin in 5 Minuten zu Fuß da! :D

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Der Campingplatzvorschlag soll ja nicht heißen das man sich dort trifft. War eigentlich nur als Übernachtungsaltenrative gedacht.

Betreffs Vorschlag für eine geeignete Location sind wir wohl auf die Vorschläge der Jenaer angewiesen.

• Am 24,8 mal sehen was in meinem Terminplaner steht.

such
    such

Aha am 24. hab ich nichts vor ,aber am 25 werd ich 18:D :D :D

Jedem seins .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!