1. ostdeutsches TTT (Telefon Treff Treffen)

• hör mir mit dem paradies bahnhof auf... der heisst bei uns nur noch Holzbahnhof, aber ein ICE hält trotzdem :)

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Immer noch besser als die 2 anderen Bahnhöfe, das kann man nun wirklich niemandem zumuten. Vom Paradeis-Bhf. ist man aber auch in 5min. im Zentrum. ;)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Treffen

Würde auch gern kommen, bin in Gera (Bad Köstritz) Geboren, Wohne aber seit 77 in Osnabrück.Sind halt ne menge Kilometer,dh.Kampen wäre nicht so schlecht.:top:

Alles Smart oder was !?

• bei mir steht es noch net fest, ob ich komme (wegen lehrstelle bzw berufsschule)...

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    bei mir steht es noch net fest, ob ich komme (wegen lehrstelle bzw berufsschule)...

ecki :)

Wir legen doch demnächst frühzeitig den Termin fest - das muß da schon klappen :D ... außerdem denk ich mal das das Treffen eh an einem Samstag stattfinden wird - von daher hat jeder genug Zeit vorher sich frei zu nehmen. ;)

• *Threadnachobenhohl*

3 Tage kein Beitrag :confused: - das geht nun wirklich nicht.

Ich denke mal wir könnten langsam mal ins Auge fassen Terminvorschläge für den August zu sammeln.

Ich schmeiß jetzt mal den 10. August (Sonnabend) in die Runde!

Weitere Vorschläge? Einwände? Oder doch lieber ein Freitag?

Ich denke aber das ein Sonnabend auf Grund einiger weiter anreisender ziemlich optimal sein dürfte.

• Raven,

Zitat

Ich denke aber das ein Sonnabend auf Grund einiger weiter anreisender ziemlich optimal sein dürfte.

...hast recht, bei mir beinahe 700Km. Aber als alter Jenenser mache ich das doch gern :D
    Samstag ist optimal und der 10. August ebenfalls okay.

Jetzt müssen wir noch über diese beiden Punkte abstimmen.

Datum: 10.08.02

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!