1. ostdeutsches TTT (Telefon Treff Treffen)

• Also wenn tatsächlich 15 Leute kommen, dann muß ich mit Mickey ne Location raussuchen die groß genug ist und reservieren! Es ist in Jena mit einer so großen Gruppe sehr schwierig am späten Nachmittag / Abend noch irgendwo Platz zu finden - alles voller Studenten! :D

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Hi Leute,

hätte auch interesse an dem Treffen, aber für einen Tag ist es die Reise nicht Wert, kann man den Ort des Grauens vielleicht auf einen Zeltplatz verlegen und alles bei einem Bier und ner Scheibe Grillfleisch besprechen?

Nur so als Anregung ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    ...noch mehr ?

Das Problem ist doch ganz einfach, dass dann zu dem Treffen maximal die Hälfte der Leute kommt - das haben andere Treffen dieser Art gezeigt.

Wobei so ein ostdeutsches TT-Camp auch was hätte :D ...

KOmmst Du nicht auch aus Berlin? Dann kannst Du Dich ja mit handykarl zusammentun falls er kommen sollte... Oder der Berliner Stammtisch kommt geschlossen mit einem Shuttle-Bus! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ravenhawk

KOmmst Du nicht auch aus Berlin? Dann kannst Du Dich ja mit handykarl zusammentun falls er kommen sollte... Oder der Berliner Stammtisch kommt geschlossen mit einem Shuttle-Bus! ;)

Ja, ich komme aus Berlin, und pflege auch mit Handykarl beim Berliner-Mobilfunkfreundetreff regelmäßig Kontakte.

Sag mir bitte eine Buslinie, die nach Jena fährt:apaul: :D

• Setz Dich doch einfach in einen ICE Richtung München!

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• @ Stendate,

wusste gar nicht, das in Jena Züge halten:D :D :D Autobahnauffahrten gabs ja (früher) auch keine richtigen:D :D

Zitat

KOmmst Du nicht auch aus Berlin? Dann kannst Du Dich ja mit handykarl zusammentun falls er kommen sollte... Oder der Berliner Stammtisch kommt geschlossen mit einem Shuttle-Bus!

Ja, wenn wir uns hier aufm Stammtisch einig werden. Ein Auto für 5 Personen hätten wir, mehr ging vielleicht auch!

Vielleicht iwrd ja was draus, Reden wir drüber, wenns ne konkreten Terming gibt?!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von stendate
    Setz Dich doch einfach in einen ICE Richtung München!

Oh Gott,

ich wollte mit meiner Bella anreisen.

Karl
    Wir werden sehen, bin beim kommenden Treffen in Berlin leider nicht dabei.

Aber das bekommen wir schon hin ;)

• Zitat

Original geschrieben von handykarl
    @ Stendate,

wusste gar nicht, das in Jena Züge halten:D :D :D Autobahnauffahrten gabs ja (früher) auch keine richtigen:D :D

Karl

noch so was und ich storniere meine Bestellung :D ;)

Jena hat einen ICE Halt, ist also wirklich kein Problem, Jena zu erreichen. :)

wäre schön, wenn du auch dabei bist, um so mehr um so besser. ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!