Se PC SUite 1.7.7 erhältlich

• da ich kein thread gefunden hab poste ich mal..

seit paar tagen scheint nun die neue version zu haben zu sein... stehen tut zwar nun überall 169 auf der seite aber der dl is 177.. was vorher ja irgendwie umgekehrt war...

• Re: Se PC SUite 1.7.7 erhältlich

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    da ich kein thread gefunden hab poste ich mal..

seit paar tagen scheint nun die neue version zu haben zu sein... stehen tut zwar nun überall 169 auf der seite aber der dl is 177.. was vorher ja irgendwie umgekehrt war...

LOL. Ich hatte die letzt angemailt, dass wenn die 1.7.7. ncoh nicht online ist, man doch bitte das ganze auch nicht anpreisen sollte. Daraufhin wurde das umgestellt, und seitdem ist komischerweise auch die 1.7.7. online.

Irgendwie witzig. :D

• Re: Re: Se PC SUite 1.7.7 erhältlich

Zitat

Original geschrieben von coolsman
    LOL. Ich hatte die letzt angemailt, dass wenn die 1.7.7. ncoh nicht online ist, man doch bitte das ganze auch nicht anpreisen sollte. Daraufhin wurde das umgestellt, und seitdem ist komischerweise auch die 1.7.7. online.

Irgendwie witzig. :D

Dann gab's die 1.7.7 villeicht schon seit Wochen nur war es noch der alte Link?! :top:

• Das kann ich nicht beurteilen.

Seitens des Call Center wurde mir aber in einer Mail mitgeteilt, dass es die zu Zeiten meiner Anfrage noch nicht gibt.
    ;)

• Hat es eigentlich schonmal jemand geschafft die 1.7.7 zu installieren?

Bei mir werden nach dem Start der PC_Suite_1.7.7.exe erstmal ein paar Dateien nach "E:/TEMP/Irgendwas" kopiert, und dann bricht die Installation ab weil er diese Dateien in C:/Windows/Installer" nicht finden kann...

Toll gemacht SE! :-(

Naja, ich hab die Dateien dann einfach mal per Hand dahin kopiert, die Installation läuft dann ein bisschen weiter und bricht dann mit :"Interner Fehler 2356. Data1.cab" ab.

Da habe ich jetzt auch keine Lösung mehr.

Hats bei euch geklappt?!?

• Ich antworte mir mal selbst, falls noch jemand das Problem hat: Bei der Installation dürfen die Umgebungsvariablen TMP und TEMP _nicht_ gesetzt sein. Dann klappt es.

• Deinen Fehler konnte ich nicht nachvollziehen. Die Installation hat bei mir immer ohne Fehler geklappt.
    Die Synchronisierung auch, allerdings nur solange ich nicht die folgenden Dateien aus meinem Temp-Ordner gelöscht habe (der Temp System-Ordner unter XP):
    closedbgout.exe
    enableirsocketutil.exe
    Wenn sie da sind geht's prima, ansonsten nicht. Das Problem hat mir aber hier noch niemand bestätigt. Sync per mir über Bluetooth.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!