CallYa Guthaben auszahlen lassen

• Na VF bleibt stur, hat mir aber Angeboten die Simkarte mit dem Guthaben zu reaktivieren und zurück zu schicken. :rolleyes:

Kann ich das Guthaben eigentlich auf eine andere Callya Karte per Callnow schicken ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Kann ich das Guthaben eigentlich auf eine andere Callya Karte per Callnow schicken ?

Nö, nur per CallYa-Transfer, maximal 9,70 pro Transfer für den Empfänger.

• Zitat

Original geschreibselt von supercracker

Zitat

Fälschung geschreibselt von rmol
    Nö, nur per CallYa-Transfer, maximal 9,70 pro Transfer für den Empfänger.

Ihr habt doch beide (versöhnbarerweise) recht:
    "nur per CallNow-Transfer, 9,70 € pro Vorgang" :D

• Wird eigentlich die Simkarte kontrolliert oder kann man irgendeine halbwegs aktuelle Vodafone Simkarte einschicken? Ich finde nämlich meine nicht mehr, habe aber eine andere alte rumliegen.

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    Wird eigentlich die Simkarte kontrolliert oder kann man irgendeine halbwegs aktuelle Vodafone Simkarte einschicken? Ich finde nämlich meine nicht mehr, habe aber eine andere alte rumliegen.

Zitat

Original geschreibselt von Volksvertretung Bundestag
    (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Andere Meinungen hierzu? ;)

• Die letzte Callya-Kündigung wurde bei mir mit Fax erledigt und Auszahlung hat nach 4 Wochen geklappt. Da konnte ich die SIM im Fax auch nicht mitschicken :D

• Fax mit Durchzugsscanner - da bleibt die SIM immer irgendwie hängen. Glaub mir :p
    Spielt eh keine Rolle, wenn SIM erst mal deaktiviert wird und dann die Auszahlung erfolgt. Man sollte allerdings der registrierte Benutzer sein.

• CallYa Guthaben-Umbuchungen

Weil ich es hier noch nirgends gefunden habe:

"Änderung bei CallYa Guthaben-Umbuchungen

Es gibt keine Umbuchungen von Teilbeträgen mehr

Kunden, die einen Teilbetrag umbuchen möchten,
    können dies über den Kontoserver 22922 im Untermenü
    "Guthaben-Transfer" vornehmen

Umbuchungen des gesamten CallYa-Guthabens erfolgen nur noch,
    wenn im Nachgang die betreffende Rufnummer komplett abgeschaltet wird"

Quelle: Vodafone Händlerfax vom 18.07.2013

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!