CallYa Guthaben auszahlen lassen

• Frage an FranziH und IndianaHorst:

Wie sollte denn eurer Meinung nach der Nachweis geführt werden, dass es keine (geschenkten) Treueprämien sondern selbst via Cashcards getätigte Aufladungen waren?
    Sind die Aufladebons ( deren Bar-Kassenquittungen) noch vorhanden?

Bei Gericht muss bekanntlich jede Partei für ihr Vorbringen den Vollbeweis antreten ...

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Frage an FranziH und IndianaHorst:

Wie sollte denn eurer Meinung nach der Nachweis geführt werden, dass es keine (geschenkten) Treueprämien ...

irrelevant, wenn in den AGB und bei Treueprämienausgabe keine Einschränkungen erfolgten. Auch in "Mein Vodafone" wird nicht differnziert bei der Guthabenanzeige. Vodafone versucht an verschiedenen Stelle mit Schikane und Winkelzügen selbst geschaffene Probleme zu eliminieren. Für die immer häufiger zu hörenden Aussagen " ... das machen wir nicht weil ..." sind selbst gestaltete Regeln, die so nicht mit dem Vertragspartner vereinbart wurden.

Es gibt doch bereits Urteile zur Prepaid-Guthabenauszahlung. Warum sollen die denn nicht anwendbar sein für den Fall. Allerdings hätte ich das schon eher erahnt und auf verschiedene Callya aufbucht statt auf den Vertrag.

Wenn Indiana noch Aufladungen per Callnow belegen kann, würde ich es wagen zu klagen. Auch wenn ich einen Laufzeitvertrag überzahle, bekomme ich das überschüssige Guthaben zurück.

Wo liegt denn das Guthaben? Hast du die VF-Karte als Callya weiterlaufen lassen oder dümpelt das Guthaben auf dem VF-Konto rum? Das wäre sub-optimal.

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• Mein Geld ist heute endlich angekommen :) .

Es dauerte also etwa 1,5 Monate nach Kündigung bis die Karte abgeschaltet wurde und nochmal fast 2 Monate um das Geld zu überweisen.

Irgendeine Rückmeldung habe ich von Vodafone übrigens nicht erhalten.

• Ich warte jetzt auch schon die 5 Woche mal sehen wann ich mein Guthaben erhalte. Ich hatte 180€ auf meiner Karte laut Vodafone wird bei so einem Betrag alles ganz genau geprüft.

• :)

• dann frage ich jetzt auch nochmal nach. bisher war es bei mir so, dass restguthaben von verträgen nach einer anfrage innerhalb von 3-4 wochen ausgezahlt wurden.
    jetzt ist es allerdings schon 7 wochen her.

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    dexter_morgan,

du hast nach so einer Antwort einfach nochmal gekündigt? Und dann ging es?

nene, hab nur per email kurz nachgefragt. kündigung ging ja zuvor per einschreiben raus. es waren prepaidkarten, also keine verträge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!