CallYa Guthaben auszahlen lassen

• Da bis heute kein Brief angekommen ist, habe ich nochmal bei der 22911 angerufen.

Diesmal hatte ich eine nette Gesprächspartnerin ohne ausländischen Akzent. Sie konnte sich nicht erklären, warum alle meine Schreiben nicht bearbeitet wurden und warum stattdessen eine Sperre für ausgehende Gespräche gesetzt wurde.
    Sie bat um Entschuldigung und versprach, dass die Karte nun sofort deaktiviert wird (5Minuten) und sie die Auszahlung veranlasst.

So jetzt habe ich noch einen Rückruf bekommen, dass sie gerne die Aufladebelege hätten. Wenns dann ohne Mahnbescheid klappt investier ich doch gerne nochmal in ein Einschreiben.

• Zitat

Original geschrieben von FranziH
    Überweise 1.-€ und du bekommst die Knete
    Wetten? :D

Na werds mal probieren :)

Muss man die Callya Karten eigentlich kündigen oder werden die einfach irgendwann deaktiviert ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Die Post hat mein Einschreiben verbummelt. :mad:
    Nachforschungsauftrag habe ich schon erteilt.

Was schlagt ihr vor? Einfach nochmal Frist setzen, da eh keine Verpflichtung besteht die Belege einzureichen?

• Hast du die Einzahlungsbelege wenigstens kopiert bzw. VF nur ne Kopie gesendet?

Der Sendungsstatus bei Einschreiben hängt manchmal ganz schön hinterher, mal schauen was der Nachforschungsauftrag ergibt.

Schick Vodafone nen Fax und teile denen mit dass du die Belege versendet hast und gib die Einschreibennr. an. Von dem Nachforschungsauftrag brauchst du gegenüber VF nichts zu erwähnen, die können sich auch selbst drum kümmern wenn die möchten. Schreib rein dass du nicht dazu verpflichtet bist die Auszahlungsbelege einzureichen und dass du so großzügig warst trotzdem die Belege einzureichen. Setz denen ne Frist von 14Tagen zur Auszahlung. Schreib rein dass du dir rechtliche Schritte vorbehältst (Eröffnung des Mahnverfahrens).

Gleichzeitig könnte es hilfreich sein einen Moderator im VF Kundenforum zu kontaktieren, die sind meistens schneller & kundenfreundlicher in schwierigen Fällen!

• Du kannst auch einfach mal bei Facebook öffentlich auf die Pinnwand schreiben, danach fordern sie dich auf, eine Nachricht zu schicken. Da packst du alle wichtigen Infos rein und vielleicht hilft der SUpport Dir weiter - gerade in der Öffentlichkeit ist das ja gerade interessant.

Hilfsbereit & verrückt nach High-Tech!

• Die Geneigtheit der Mobilfunkanbieter als Bank zu fungieren und Kassa-Auszahlungen zu tätigen, scheint in letzter Zeit generell stark nachgelassen zu haben :D

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Die Geneigtheit der Mobilfunkanbieter als Bank zu fungieren und Kassa-Auszahlungen zu tätigen, scheint in letzter Zeit generell stark nachgelassen zu haben :D

Hmm, woran das nur liegt? :D
    Hier nutzt doch niemand die Mobilfunkanbieter als Bank, oder? ;):D

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hmm, woran das nur liegt? :D

Vielleicht an Basel II? weil die EU solchen Banken immer strengere Vorschriften macht?
    :D :D

Zitat

Hier nutzt doch niemand die Mobilfunkanbieter als Bank, oder? ;):D

*räusper*

Größere Möglichkeiten an Guthaben zu kommen hat es doch seit den Fanta-Aktionen und Saturn-/Mediamarkt-Gutscheinaktionen nicht mehr gegeben? Von daher kann ich mir nicht vorstellen dass z.b. ausgerechnet du da größeres Guthaben anhäufen könntest. :eek:

Ausserdem wimmelt es in der SuFu auf TT vor lauter Misserfolgsmeldungen in denen ein gewisser Herbert1960 davon berichtet dass Anbieter xyz sich weigert Start-/Bonus-/Kundenwerbe-Guthaben in Höhe von abcdef € (man beachte die Sechsstelligkeit des Betrages!) auszuzahlen, weswegen es sich bei Anbieter xyz um einen sog. Saftladen handele, dessen Karten man schleunigst in die Tonne treten müsse ..... :D :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!