CallYa Guthaben auszahlen lassen

• also ich habe mir vor ca. zwei Wochen CallYa-Guthaben von Vodafone auszahlen lassen, war genau 100€
    wie in Prepaid-Wiki beschrieben, Einwurfeinschreiben + Simkarte und eingescannten Belgen fertig gemacht
    haben das Geld sehr zügig überwiesen, ungefähr auch 14 Tage

• Ich hab das Geld nach deaktivierung oder das zurücksetzen auf 0€ nach 6 Tagen erhalten. Jetz bin ich aber voll unsicher, weil es 4-6 Wochen dauern soll, weil sie die Kündigung und die Guthaben auszahlung zur prüfung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben, aber die Sim-Karte wurde jetzt auch schon mittlerweile deaktiviert, daher gehe ich davon aus, dass ich das Geld in 6 Tagen habe ;)

• Ich habe vor 3Wochen meine Callya Karte gekündigt und um Auszahlung gebeten. Das ganze als Fax an XXX

Bis jetzt ist die Karte noch nicht einmal deaktiviert. Ist das noch im normalen Bereich?

• Zitat

Original geschrieben von Action Andy
    Ich habe vor 3Wochen meine Callya Karte gekündigt und um Auszahlung gebeten. Das ganze als Fax an XXX

Bis jetzt ist die Karte noch nicht einmal deaktiviert. Ist das noch im normalen Bereich?

Ich gehe mal stark davon aus, dass dir weder die Brigitta noch der Eberhard das Geld auszahlen werden. ;)

• die verstehen bloss nicht, was das fax ihnen da berichtet. einfach eine postkarte an diese adresse und die regeln das. das ist eine zweigstelle von kairo, da die in ägypten nicht mit den schlecht deutsch sprechenden deutschen klarkommen. das info doc pdf hierzu wird gerade erstellt

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Äh oops, also ich glaub da hab ich nur die falsche Nummer hier rein kopiert.

Bin gerade nicht zu Hause. Ich denke mal ich habe das Fax an 02102/986575 geschickt. Bei der anderen Nummer hätte eine Fehlermeldung kommen müssen.

• Ich habe nochmal nachgeschaut und das Kündigungsfax vom 27.12.2013 ging an die richtige Nummer 02102986575.

Am 19.01.2013 habe ich nochmal ein Erinnerungsfax geschrieben.

Bis jetzt keine Reaktion von Vodafone.

Gibt es eine Möglichkeit dem ganzen etwas Nachdruck zu verleihen? Fristsetzung und dann Mahnbescheid? Ab wann befindet sich Vodafone im Verzug?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!