CallYa Guthaben auszahlen lassen

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Erst lesen, dann fragen

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4881036#post4881036

die sache mit den links hast du echt nicht so drauf, wie paar andere. normal würde ich ja jetzt fragen, was du mir eigentlich sagen willst, aber auf solche antworten kann ich verzichten, herr senior profi :D

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Zitat

Original geschrieben von D2Olga
    die sache mit den links hast du echt nicht so drauf, wie paar andere. normal würde ich ja jetzt fragen, was du mir eigentlich sagen willst, aber auf solche antworten kann ich verzichten, herr senior profi :D

Unfähig, das erste Posting auf der verlinkten Seite zu lesen? Scheint so.... und jetzt ab auf die Liste mit dir.

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Guthaben auszahlung

Moin,

dauert es wirklich 3 Wochen bis die mir das Guthaben auszahlen wie von dem Vodafone Mitarbeiter geschrieben:

Zitat

Guten Tag Herr Giebert, danke für hre Angaben. Die Abschaltung Ihrer CallYa-Karte ist inzwischen erfolgt. Die Auszahlung Ihres Guthabens habe ich beantragt. Bitte rechne Sie mit einer Bearbeitungszeit von bis zu drei Wochen. Ihnen wünsche ich einen angenehmen Tag. Freundliche Grüße K. Schneider Vodafone-WebTeam

Ich hab immer etwas von mehreren Tagen gelesen :D

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Unfähig, das erste Posting auf der verlinkten Seite zu lesen? Scheint so.... und jetzt ab auf die Liste mit dir.

:rolleyes:
    was soll denn das heissen?
    davon abgesehen hat sich an der lage nix geändert. du scheinst unfähig zu sein, fragen zu verstehen und ... und. auf jeden fall wurde dort meine frage nicht beantwortet.
    wie auch immer. gute besserung :)

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Moin,

also ich habe letzten Sonntag die Kündigung mit bitte zur Auszahlung meine Guthaben an Vodafone gefaxt, vor ein paar Tagen noch mal eine Nachricht über den Kontaktformular und gestern auch noch per Mail, wieder dass gleiche für die gleiche Numemr um sicher zu gehen, dass die Kündigung auch bearbeitet wird. Gerade habe ich dann entdeckt, dass mein Guthaben von ca. 188€ auf 0€ runtergesetzt wurde, die Karte funktioniert hingegen problemlos. Heißt dass das nur die Auszahlung vorgenommen wurde und nicht die Deaktvierung bzw. Kündigung der Karte?

• Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Ich habe mein Geld von Vodafone übrigens immer noch nicht. Wenn ich eine E-Mail schreibe mit der betreffenden ehemaligen Rufnummer (das mit der Kündigung hat ja geklappt, nur das mit der Auszahlung eben noch nicht...), bekomme ich als Antwort, die Rufnummer würde nicht existieren. Jetzt habe habe ich vorgestern eine E-Mail mit der Kundennummer geschrieben aber gar keine Antwort erhalten. Es geht um einen vierstelligen Betrag. Was tun?...

Hast du deine Auszzahlung mittlerweile erhalten?

Das Auszahlen von Restguthaben beim Zusammenlegen von Verträgen ging mal wieder einwandfrei. Es bedarf dazu nur einer Mail mit der Bitte um Auszahlung, automatisch passiert es nicht.

Ich frage mich ob Vodafone sich irgendwann von sich aus melden würde.

• Hat jemand schon Erfahrungen mit richtig hohen Summen gemacht ? zwischen 500-1500 Euro z.B.
    Meines Wissens gibt es doch keine Höchstgrenze, oder ?

Danke vorab

• wobei es eigentlich egal sein dürfte wie hoch denn nun das Guthaben ist...ob 50 oder 2000 Euro

Ich habe mir das Guthaben ja nicht ergaunert....lade mein Handy 1 x im Monat mit 15 Euro auf um den 1 Cent Tarif zu behalten und das schon seit Jahren

außerdem habe ich das Guthaben von 3-4 Karten zusammengeführt und noch den ein oder anderen Transfer getätigt. Und für die Transfers habe ich ja seinerzeit auch bezahlt. Insofern sollte das mit der Höhe des Guthabens eigentlich nebensächlich sein.

• Also ich hatte dass mit einer anderen CallYA Karte nochmal versucht eine auszahlung vorzunehmen. Das Guthaben beträgt aktuell 206.92€ und habe folgende E-Mail heute bekommen:

Zitat

Guten Tag Herr XXXXX, vielen Dank für Ihre Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Gern habe ich Ihre Kündigung für Sie an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Auszahlung vorab überprüft wird. Dies kann maximal 4 bis 6 Wochen in Anspruch nehmen kann, bis eine Auszahlung veranlasst wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffen, Sie bald wieder zu unseren Kunden zählen zu können. Freundliche Grüße XXXXXXX Vodafone-WebTeam

Dauert die überprüfung echt solange und muss ich da noch irgendwas machen oder wird dies nach dieser Bearbeitungszeit einfach ausgezahlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!