CallYa Guthaben auszahlen lassen

• hat jemand in den letzten Wochen eine Auszahlung von Vodafone bekommen? ich warte aktuell ungewöhnlich lange auf die Auszahlung von 2 gekündigter Prepaid-Karten

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    hat jemand in den letzten Wochen eine Auszahlung von Vodafone bekommen? ich warte aktuell ungewöhnlich lange auf die Auszahlung von 2 gekündigter Prepaid-Karten

ja, das is auch bei mir der fall. kündigung um erste woche von juni. weder ist die karte deaktiviert (sieht man bei mein vodafone) noch eine auszahlung da.

• warum ist manchmal bei vodafone zwei verschiedene guthaben hinterlegt? (guthaben im system & guthaben mit *100#)

laut erfahrungen führte dies bei mir dazu das weniger aber auch mehr guthaben ausgezahlt wurde (bei kündigung). das ist teilweise mit aufwand verbunden, weil man hinter seinem guthaben "laufen" muss.

• ich ebenso

hatte die Karte vor genau einem Monat per Einschreiben eingeschickt...auf die Frage hin wann ich denn endlich mit Geld rechnen könnte sagte mir ein Mitarbeiter am Sonntag (unter 22911) das ich das Geld spätestens morgen auf dem Konto hätte

soll ich Euch was sagen...ich glaube dem nicht ;.)

• wenn du zukünftig dringend Liquidität brauchst, solltest du lieber mal beim EFSM probieren statt bei VF - die scheissen dich zu mit schmeissen dir das Geld bestimmt nur so hinterher .... :rolleyes: :D :eek:

• Also ich warte seit Mitte Mai auf meine Auszahlung. Bei der Konsultierung der Hotline werde ich immer noch getröstet, dass der Vorgang in der Prüfung ist. Wie lange soll ich noch warten? :)

• Bucht sich deine Sim noch ins Netz ein?
    Wenn ja, kannst abgehend telefonieren und zeigt *100# noch dein Guthaben an?
    Hab auch meine Callya gekündigt mitte Juni. Noch kein Geld da, aber Auszahlung soll jetzt endlich veranlasst sein.
    SIM ist inzwischen inaktiv und mein Vodafoneaccount existiert nicht mehr.
    Antwort auf E-mail Kontaktformular dauerte 14 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!