CallYa Guthaben auszahlen lassen

• vodafone zahlt Startguthaben nicht mehr aus!

Nachdem ich eine SIM Karte gekündigt hatte, wurde mir nur das aufgeladenen Guthaben überwiesen. Deshalb hab ich reklamiert und vodafone hat per Post geantwortet, dass Start- und Bonusguthaben nur für Leistungen von vodafone gedacht ist und nicht ausgezahlt wird. :flop:
    Bisher wurde immer das gesamte Guthaben problemlos ausgezahlt. :mad:
    Da es nur 1,-€ Startguthaben war, habe ich nicht weiter nachgehakt und ich werde die andere SIM Karte, die ich noch habe, abtelefonieren und gut ist. :rolleyes:

Herbert

• Hol dir einen vodafone-schubladenvertrag bei dem die vertragskosten der Auszahlung entsprechen. Auf den kannst auch Start und transferguthaben übertragen.

• Zitat

Original geschrieben von Vodafone602
    Wie lange hat es denn gedauert bis das Geld nach der Kündigung auf Deinem Konto war?

Fast 3 Wochen hat es gedauert. Das war auch bei früheren Kündigungen so. Gelegentlich mußte ich das Kündigungsfax auch 2 mal senden.

Herbert

• Wenn ich das jetzt so lese, dann überlege ich gerade: CallYa-Transfers werden aber auch ausgezahlt, oder?

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Re: vodafone zahlt Startguthaben nicht mehr aus!

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Nachdem ich eine SIM Karte gekündigt hatte, wurde mir nur das aufgeladenen Guthaben überwiesen. Deshalb hab ich reklamiert und vodafone hat per Post geantwortet, dass Start- und Bonusguthaben nur für Leistungen von vodafone gedacht ist und nicht ausgezahlt wird. :flop:
    Bisher wurde immer das gesamte Guthaben problemlos ausgezahlt. :mad:
    Da es nur 1,-€ Startguthaben war, habe ich nicht weiter nachgehakt und ich werde die andere SIM Karte, die ich noch habe, abtelefonieren und gut ist. :rolleyes:

was bedeutet denn, das "aufgeladene guthaben" in dem fall? wurde dann nur mit callnow codes aufgeladen oder auch mal per transferbedeutet das eventuell, dass die einfach 10 euro, was ja meistens dem startguthaben entspricht, nicht (mehr) auszahlen oder eben wie in diesem fall 1 euro...und das bonusguthaben eben auch nicht..das mit dem bonus ist ja klar...oder anders gefragt..wie viel wurde denn ausbezahlt, insgesamt? ich verstehe es grade nicht so ganz.
    ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass die immer einen euro(oder war es ein cent) auf dem kundenkonto lassen, egal woher das kommt.

• Andere Frage: Hat jemand in letzter Zeit mal mobilcom-debitel Callyas gekündigt und sich das Guthaben auszahlen lassen? Ich habe hier eine mit 10 Euro Startguthaben. Leider muss man mindestens 15 Euro aufladen, da hier die Überweisung ab 0,01 Euro nicht funktioniert. Weiß jemand, ob die das Startguthaben nach einmaliger Aufladung auszahlen? Oder ist es vielleicht besser, das Guthaben auf eine Original Vodafone-Callya zu tranferieren?

• ich würde mal vermuten, mobilcom zahlt gar nichts aus und ich bin mir ziemlich sicher,
    dass man bei mobilcom bloss transfers empfangen kann.
    ich habe die mobilcom karten einfach immer für premium sms benutzt und dann dafür wenigstens noch 4 euro erhalten.. aber das geht grade nicht mehr.
    du kannst dir damit aber auch 10 minuten livestrip.com kaufen :D

edit:
    sollte man tatsächlich doch nach 15 euro aufladung transferieren können,
    wäre das auch der grund, warum es mich nicht interessiert hat und ich es mir auch nicht gemerkt habe, sollte ich es jemals gewusst haben. was ich aber bezweifel und deswegen halte ich an meinem beitrag before edit fest.

• Re: Re: vodafone zahlt Startguthaben nicht mehr aus!

Zitat

Original geschrieben von maxxxhardcore
    was bedeutet denn, das "aufgeladene guthaben" in dem fall? wurde dann nur mit callnow codes aufgeladen oder auch mal per transferbedeutet das eventuell, dass die einfach 10 euro, was ja meistens dem startguthaben entspricht, nicht (mehr) auszahlen oder eben wie in diesem fall 1 euro...und das bonusguthaben eben auch nicht..das mit dem bonus ist ja klar...oder anders gefragt..wie viel wurde denn ausbezahlt, insgesamt? ich verstehe es grade nicht so ganz.
    ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass die immer einen euro(oder war es ein cent) auf dem kundenkonto lassen, egal woher das kommt.

Ich hatte eine SIM mit 1,-€ Startguthaben aus einem Gewinnspiel. Darauf hatte ich 100,-€ mit CallNows aufgeladen, die ich mit Media Markt Gutscheinen gekauft hatte. Dann habe ich die SIM gekündigt und es wurden nur 100,-€ ausgezahlt. Auf meine Reklamation wurde dann geantwortet, dass Statguthaben nicht ausgezahlt wird. Das war zum ersten mal so. Bisher wurde immer das Gesamtguthaben ausgezahlt. Ich weiß nicht, ob transferiertes Guthaben immer noch ausgezahlt wird. Vor einem halben Jahr ging das noch.
    Bei mogelcom CallYas wird kein Startguthaben ausgezahlt, sondern einfach unterschlagen. Wenn die willkürliche Abschaltung einer SIM nicht zu lange zurückliegt, kann man evtl. die erneute Aktivierung beantragen, die SIM leertelefonieren (z. B. im EU-Ausland) und dann entsorgen. :rolleyes:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!