CallYa Guthaben auszahlen lassen

  • von mir auch noch ein kleiner Erfahrungsbericht:


    - am 27.02. per Fax (freepopfax) sechs Callyas gekündigt mit der Bitte um Auszahlung der Restguthaben (war jeweils nicht viel drauf, insgesamt ca. 6€)
    - Geld ist heute (08.03.) auf dem Konto eingegangen.


    Hat in dem Fall also etwa 11 tage gedauert.

  • so meine damen und herren,


    die magische grenze ist <250€ dies wurde mir am telefon gesagt, ab da sollte eine "prüfung erfolgen"


    vierstelliger bereich, wow... bei mir haben se schon wegen >500€ (callnow) stress gemacht und ich musste 3 wochen und 3 reklamationen aufgeben

  • Interpretiere ich eure Erfahrungen richtig, dass die Auszahlung auch möglich ist, wenn das Guthaben über CallNow-Transfers aufgeladen wurde? Musste schon mal jemand Quittungen einreichen?


    Ich würde es zwar eher auf einen Vertrag aufbuchen lassen, aber kommt im Endeffekt ja auf's gleiche raus.


    Nicht dass man gleich auf die schwarze Liste kommt - ist zwar nichts verbotenes, aber ganz im Sinne der Erfindung kann es auch nicht sein?

  • bei mir handelte es sich ausschließlich um (die Reste von) Startguthaben, natürlich zuvor irgendwann mal - wie ja bekannt - mit ner 1c-Überweisung aufgeladen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    So, meine Karte ist jetzt auch vom Netz, fehlt nur noch die Auszahlung des Guthabens, mal sehen wie lang das dauert.



    Bei mir ist es genau anders herum - Geld war innerhalb weniger Tage da, aber Karte ist bis heute aktiv (diese wurde vor Monaten telefonisch gekündigt). Mir soll es egal sein, da es eine 0173 Nummer ist.

  • habe vorhin bei Mobilcon Debitel gelesen, dass die wohl das Guthaben nur auszahlen wenn die Karte inaktiv ist. Also wenn man mit einer Karte noch angerufen werden kann oder selber noch anrufen kann ist die Auszahlung nicht möglich.


    schon sehr merkwürdig oder ? Hat da schon jemand Erfahrungen ?


    Habe noch eine Karte mit über 200 Euros die ich aber kaum nutze und würde gerne die Auszahlung beantragen

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Falls man in die "Überprüfung" kommt, dauert es Wochen.


    Kommt man bei 20 - 30 Eur. schon in die Überprüfung? Ist das so eine Art Gesinnungswaschmaschine mit Schleudergang? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!