CallYa Guthaben auszahlen lassen

• Zitat

Original geschrieben von VF89073
    würdest du noch berichten wenn des geld auf deinem konto ist? :D
    gibt es irgendwas zu beachten? z.B. superpin zur hand haben

So heute wurde mir das Geld gutgeschrieben. Also 5-6 Werktage kommt hin.

Als ich bei der Hotline wegen der Kündigung angerufen hatte, fragte mich die Dame nach meinem Geburtsdatum. Dieses stimmte aber nicht mit dem hinterlegten bei Vodafone überein. Ich sagte ihr: Da muß der Händler einen Zahlendreher gemacht haben" So fragte sie dann nach meiner Anschrift , die stimmte und so konnte sie die Karte kündigen. Habe ihr nur noch meine Bankverbindung gegeben und das war es.

Das ausgezahlte Guthaben waren nur Startguthaben und Transfers (ca. 100€).

Vielen Dank an den Tippgeber!! Kein Einwurf / Einschreiben - Geld wird viel schneller ausgezahlt.

Die Karte bucht sich allerdings noch ein.

• macht das auch ägypten oder hattest du die kundenbetreuung hier?
    was hast du denn gesagt? einfach das du deine karte kündigen willst und eine auszahlung des guthabens möchtest?

• hat jemand erfahrung mit folgendes?
    kündigung ohne auszahlungswunsch, da auf der karte paar cent drauf ist.

bestätigung wird wohl nicht kommen, aber auf vodafone.de sieht man ja ob die karte abgeschaltet wurde oder nicht. wie lange ist z.b. die wartezeit. oder schalten sie die karten wirklich ab? was passiert bei sim karten einsendung?

• ich hatte das schon irgendwo geschrieben gehabt. In diesem Fall war glaube ich eine Kündigungsfrist von 1 Monat (30 Tagen) abzuwarten in denen scheinbar nichts passierte.

Erst nach gefühlt deutlich > 4 Wochen wurde dann ziemlich sang- und klanglos die SIM-Karte endgültig deaktiviert.

• Dass ab 250€ Guthaben Belege für Aufladungen verlangt werden?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Dass ab 250€ Guthaben Belege für Aufladungen verlangt werden?

auch wenn vodafone sieht, dass ich das ganze guthaben durch callnow transfer erhalten habe? vorallem wenn die transfers von neuen callyakarte kamen, die zum teil auch der familie und dir selber gehören?
    ich mein in letzter zeit gabs genug anbieter bei ebay die neue callya karten für n euro verkauft haben. :D

• In dem Fall brauchst Du dir keine Gedanken machen. Das wird ausgezahlt :-)

<p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Dass ab 250€ Guthaben Belege für Aufladungen verlangt werden?

Kann ich nicht bestätigen, von mir wurde noch nie ein Nachweis verlangt, auch bei 350 Euro nicht. GHwurde aber immer "richtig" aufgeladen (kein GH Transfer)

Zitat

Original geschrieben von Cleo24.de
    In dem Fall brauchst Du dir keine Gedanken machen. Das wird ausgezahlt :-)

Das halte ich für ein Gerücht, sorry!

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!