CallYa Guthaben auszahlen lassen

• teilweise wird es auch telefonisch gemacht, kommt immer drauf an, wenn man am Telefon hat und wie streng die Abläufe gehandhabt werden ;-)

<p><em>Hol Dir die CallYa-Freikarte:</em>&nbsp;<font color="#0000FF"><a href="https://www.callya-freikarte.de/callya.html;jsessionid=2BFB365F72D84D649548B872B372D671?tsID=z21639942716882641920&amp;void=33333260&amp;campaign=cyneutral&amp;signature=ba8de8a1d9ce40633d496db0e9744b44ff739b89c73957304268949bd2b00ab9&amp;timestamp=1337677613" target="_blank"><font color="#0000FF">Klick mich...</font></a></font></p>

• Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Auf der o.g. Nummer sollte es eigentlich immer telefonisch gehen, wenn man sich net gerade nach Kairo verbinden lässt.

also machen die s aus kairo nicht. verstehe ich das richtig?

• z.z. ist die bearbeitungsdauer der kündigungen ziemlich lang. eine kundenbetreuerin meinte, auf anfrage, um die 14 tage. aufgrund der vielen feiertage.

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    z.z. ist die bearbeitungsdauer der kündigungen ziemlich lang. eine kundenbetreuerin meinte, auf anfrage, um die 14 tage. aufgrund der vielen feiertage.

auf telefonisch kündigung?

• Ich hatte am 23. Dez. auch eine Callya telefonisch gekündigt.

Laut Onlinecheck ist nun der Saldo der Karte auf 0,00€, allerdings ist die Überweisung noch nicht auf meinem Girokonto gutgeschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Ich hatte am 23. Dez. auch eine Callya telefonisch gekündigt.

Laut Onlinecheck ist nun der Saldo der Karte auf 0,00€, allerdings ist die Überweisung noch nicht auf meinem Girokonto gutgeschrieben.

würdest du noch berichten wenn des geld auf deinem konto ist? :D
    gibt es irgendwas zu beachten? z.B. superpin zur hand haben

• Zitat

Original geschrieben von VF89073
    auf telefonisch kündigung?

das weiß ich nicht, ich habe am 20.12. schriftlich gekündigt, um auszahlung gebeten und karte eingeschickt, ich sehe immer noch online das die karte aktiv ist.

mein vater hat am 9.12. schriftlich gekündigt, um keine auszahlung gebeten, da nix drauf war, ich sehe immer noch das die karten aktiv sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!