CallYa Guthaben auszahlen lassen

  • Also ich habe eben bei der Hotline (22911) angerufen und gesagt, dass ich das komplette Guthaben ausgezahlt haben möchte, weil ich die Karte nicht mehr benötige.


    Die nette Frau fragte mich, wieviel es denn sei. Ich sagte rund 51 Euro und dann fragte sie auch schon nach der Bankverbindung und wollte das ganze an die zuständige Abteilung weiter leiten. In 5 bis 7 Werktagen soll ich das Geld erhalten. Die Karte bleibe weiterhin aktiviert bis zum nächsten Aufladetermin (bei mir noch 1 Jahr, weil ich gerade 2 Tage vorher 15 Euro überwiesen habe ;)).


    Mal schauen, ob es klappt.


    Achso: ersten 4 Ziffern der SuperPIN brauchte ich.


  • achtung die vodafone karten von handyhexe waren mobilcom karten und keine original vodafone karten deshalb achtung! du kannst mit dieser karte höhsten das guthaben auf ein mobilcom vertrag schreiben lassen nicht auf ein original vodafone vertrag

  • Hut ab Vodafone


    Ach wenn der Thread uralt ist, möchte ich kurz meine - positive - Erfahrung posten.


    18.07.2008 via Fax gekündigt.
    18.07.2008 SIM-Karte mit Hermes nach Düsseldorf geschickt.
    30.07.2008 Guthaben auf meinem Bankkonto, 228 Euro und 67 Cent.


    Wow.


    Mehr Informationen in den FAQ bei Vodafone.de.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • An welche Faxnummer hast Du geschickt? Hab schon zweimal eine CallYa per Fax gekündigt, ohne dass sich was tut.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Re: Hut ab Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von Viv
    [...]
    Guthaben auf meinem Bankkonto, 228 Euro und 67 Cent.
    [...]


    Innerhalb welcher Zeit wurde das Guthaben aufgeladen?

    B: Prepaid mit 7777

  • Wie aufgeladen?


    Moin,


    wie wurde die Karte aufgeladen? Mit Stars oder mit Aufladecodes?


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Vodafone Guthaben auzahlen


    Hallo,


    Hatte vor kurzem noch ne alte Vodafone Simkarte mit Guthaben an VF losgeschickt.


    Weiß einer wie lange das daert bis die Auszahlen und ob das problemlos geht.


    Beim Prepaid Wiki steht leider nichts zu VF.


    Hat vielleicht jemand vor kurzem sich das Guthaben auszahlen lassen und kann davon berichten.

  • Moin!


    Habe kürzlich eine CallYa-Karte, die unverhofft deaktiviert worden war, nach Rücksprache mit der Hotline eingeschickt und die Erstattung war nach 2 Wochen auf meinem Konto.


    Gruß, Diet

  • Hallo,


    ich hole mal diesen alten Thread nach oben, da genau das bei mir nun ansteht.


    Ich habe hier zwei original VF-Callya-Karten, auf denen ein Guthaben drauf ist, das ich gerne wieder auf meinem Girokonto hätte.


    Da die letzten Antworten doch schon etwas älter sind hier meine Fragen:


    - hat jemand in letzter Zeit sich Guthaben ausbezahlen lassen?
    - ging das auch ohne Kündigung der SIM-Karte?
    - hat VF dafür Gebühren verlangt?
    - musstet ihr etwas einschicken (Kopie Perso, Bankverbindung, SIM-Karte, usw.)
    - wie lange hat's gedauert, bis das Geld auf dem Girokonto war?



    Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

    Viele Grüße


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!