CallYa Guthaben auszahlen lassen

  • Zitat

    Original geschrieben von Krautvornix
    Eine Auszahlung Restguthaben bei Callya iat nur schriftlich möglich.
    Einfach per Fax: 02102986575 ein Schreiben hinschicken!!!


    Bearbeitung/ Auszahlung, innerhalb von 5-6 Tagen


    dennoch muss die sim karte an vodafone. oder nicht?

  • Das Fax wäre ja eine Kündigung der Karte oder? Ein Blick in die AGB von Vodafone zaubert den Paragraphen 4.2 hervor:


    4.2 Prepaid-Verträge können von jeder Partei mit einer Frist von einem
    Monat gekündigt werden. Für die Kündigung reicht die Textform.


    Und Du meinst, eine Auszahlung erfolgt bereits nach 5-6 Tagen?

    Gruß Corrado aus HH

  • mein letzter auszahlungswunsch bei 2 callya karten und bei kündigung per post und einsendung der karte ergab folgendes:
    - bei karte 1 kam das guthaben exakt nach 2 wochen an.
    - bei karte 2 kam das guthaben nach 2,5-3 wochen an, obwohl beides gleichzeitig aber in verschiedenen umschlägen gekündigt war. ich hab auch den selben briefkasten benutzt.


    was ich damit sagen will ist, dass es eventuell auch drauf ankommt, wie schnell der mitarbeiter dies abwickelt.


    edit: ich hab vor etwas weniger als n monat gekündigt

  • Zitat

    Original geschrieben von Krautvornix
    Eine Auszahlung Restguthaben bei Callya iat nur schriftlich möglich.
    Einfach per Fax: 02102986575 ein Schreiben hinschicken!!!


    Bearbeitung/ Auszahlung, innerhalb von 5-6 Tagen


    Danke! Werde ich mal machen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich hab auf der 0172-22911 nun tatsächlich jemanden erreicht der nicht aus Kairo ist lol


    Also es ist überhaupt kein Problem das telefonisch zu machen, die fragen die Kontonummer ab und eine Woche später ist das Guthaben auf dem Bankkonto.
    Ihr könnt euch die Mühe und das Geld sparen irgendwelche Karten durchs Land zu schicken!

  • Habe vorhin mit der CallYa-Hotline telefoniert und Ihr erklärt, dass auf dem einen Portierungsantrag um Auszahlung gebeten wurde. Stimmt ja auch. Sie hat nun auf meinen Wunsch die Ausahlung veranlasst.


    :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!