CallYa Guthaben auszahlen lassen

• Einen sechsstelligen Betrag hatte ich noch nie auf einer Karte bzw. auszahlen lassen, da mußt Du etwas verwechseln. :rolleyes:
    Hmm, ich bin aber nicht der Einzige, der immer wieder mal Probleme mit diversen Anbietern mit dem Auszahlen von Guthaben hatte, nachden die Karten vom Anbieter einfach abgeschaltet wurden. Hier gab es in letzter Zeit Probleme mit vodafone wg. Guthabenauszahlung. Ich hatte damit (bisher) keine Probleme, es waren aber auch nur kleine zweistellige Beträge. ;):D

Herbert

• Ich schrieb ja nur "man beachte" um ein klares Dementi herauszufordern, nicht um dir das wirklich zu unterstellen.

Ja und eine Verwechslung liegt insofern vor, als die amtliche Hitliste der Saftläden nicht von dir sondern von "Frank aus Werdau" geführt wird...

Vielleicht nennst du die betr. Läden nicht so, gemeint ist es aber gewiss :D

• gab's denn bei Euch in letzter Zeit auch Auszahlungen ohne dass Ihr die Karte weggeschickt hab?

Habs jetzt mal nur mit Fax probiert (Auszahlung ging so auch früher erfolgreich), ist aber schon 4-5 Wochen her. Karte ist auch noch aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von hansdampf2000
    Habs jetzt mal nur mit Fax probiert (Auszahlung ging so auch früher erfolgreich), ist aber schon 4-5 Wochen her. Karte ist auch noch aktiv.

Hier auch per Fax beantragt, aber nicht Auszahlung sondern Übertrag auf Vertragskonto. Karte ist ebenfalls noch aktiv. Klappte wie bei dir früher immer problemlos.

Könnte auch damit zusammenhängen, dass die entsprechende Abteilung chronisch unterbesetzt ist, eine förmliche Ablehnung habe ich jedenfalls nicht bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von FranziH
    Überweise 1.-€ und du bekommst die Knete
    Wetten? :D

Ja hat geklappt :top: Was für ein Quatsch :gpaul:

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Leider muss man die Saftläden dieser Welt mit den eigenen Waffen schlagen.
    Auch in der alten DDR musste man nur wissen wie man sich durchmogelt :p

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• Gerade nochmal angerufen um nachzuhorchen, ob Sie immer noch auf die Aufladebelege warten oder ob man gewillt ist auszuzahlen.

Hatte wieder eine männliche Person mit ausländischem Akzent. Er behauptete das Geld hätte ich bereits. Ich hatte jedoch das Onlinebanking offen und da war nichts. Deswegen musste er nochmal Rücksprache mit der Fachabteilung halten und mich zurückrufen.

Beim Rückruf erzählte er dann was davon, dass ich ja auf jeden Fall mein Geld bekomme, aber das könnte etwas dauern und würde in Raten :eek: kommen.

Als ich nachfragte wieso das noch dauern soll und warum in Raten, sagte er, dass Sie ja einen Nachforschungsauftrag bei der Post hätten und das würde ja dauern und ich würde auch morgen nochmal einen Anruf von der Fachabteilung erhalten.

Bei der Post hatte ich heute auch nochmal angerufen und nachgefragt, ob sie nun endlich meinen Nachforschungsauftrag bearbeiten (das lief nämlich auch nicht glatt). Wenn Vodafone also bereits einen Nachforschungsauftrag eingereicht hätte, hätte man mir das sicherlich mitgeteilt.

Wenn morgen kein Rückruf mit einer zufriedenstellenden Nachricht kommt, geht die Sache eindeutig ins gerichtliche Mahnverfahren.

• Callnow-Guthaben auf Vertragskonto

Hallo Forum,

ich hatte bis Ende Dezember 2012 einen SuperFlat-Vertrag, auf dem sich via Callnow-Aufbuchungen (aus MediaMarkt- und ProMarkt-Aktionen) ein vierstelliges Guthaben angesammelt hat, von dem VF fleissig ihre monatlichen Rechnungsbetraege abgebucht hat, aber am Vertragsende war eben doch ziemlich viel ueber war. Der Vertrag ist seit Ende Dezember beendet.

Dieses Guthaben weigert sich VF jetzt aber auszuzahlen mit der Begruendung "Eine Auszahlung des Guthabens wurde abgelehnt. Grund - Guthaben aus Treueprämien sind nicht auszahlbar. "
    Das ist natuerlich Bloedsinn, weil das Guthaben vollstaendig aus Callnow-Codes besteht, fuer die ich ja auch bezahlt habe.
    Per Mail hatte ich an VF eine Frist von einer Woche zur Auszahlung gesetzt. Die haben sie verstreichen lassen, ohne dass auf meine Mail auch nur geantwortet wurde.

Habt ihr eine Idee, was man noch tun kann, um an sein Geld zu kommen?

• Klagen oder tricksen!

Bei einem VIERstelligen Betrag (echt jetzt?) lohnt sich auch eine Klage, damit Vodafone mal einen Dämpfer bekommt. Die sind derzeit unter dem neuen Boss so was von arrogant. Aber die AGB hast du schon geprüft?

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!