ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iStephan
*räusper*
Größere Möglichkeiten an Guthaben zu kommen hat es doch seit den Fanta-Aktionen und Saturn-/Mediamarkt-Gutscheinaktionen nicht mehr gegeben? Von daher kann ich mir nicht vorstellen dass z.b. ausgerechnet du da größeres Guthaben anhäufen könntest. :eek:
Ausserdem wimmelt es in der SuFu auf TT vor lauter Misserfolgsmeldungen in denen ein gewisser Herbert1960 davon berichtet dass Anbieter xyz sich weigert Start-/Bonus-/Kundenwerbe-Guthaben in Höhe von abcdef € (man beachte die Sechsstelligkeit des Betrages!) auszuzahlen, weswegen es sich bei Anbieter xyz um einen sog. Saftladen handele, dessen Karten man schleunigst in die Tonne treten müsse ..... :cool:
Einen sechsstelligen Betrag hatte ich noch nie auf einer Karte bzw. auszahlen lassen, da mußt Du etwas verwechseln.
Hmm, ich bin aber nicht der Einzige, der immer wieder mal Probleme mit diversen Anbietern mit dem Auszahlen von Guthaben hatte, nachden die Karten vom Anbieter einfach abgeschaltet wurden. Hier gab es in letzter Zeit Probleme mit vodafone wg. Guthabenauszahlung. Ich hatte damit (bisher) keine Probleme, es waren aber auch nur kleine zweistellige Beträge.