CallYa Guthaben auszahlen lassen

  • Hallo!


    Ist es möglich, sich sein CallYa-Guthaben auszahlen zu lassen, wenn man die Karte nicht mehr nutzen möchte ?


    Da es vermutlich nicht möglich ist, könnte man doch vielleicht auf andere Weise an das Geld kommen: Es gibt doch Bezahlsysteme auf 0190-0 Basis, oder? So könnte man zumindest für das Guthaben noch was einkaufen. Oder geht das nicht.


    Hat da jemand Erfahrung damit und einen Vorschlag für einen sinnvollen Shop, der das unterstützt?

  • Mich wuerde das auch mal interessieren. Mein Bruder hat eine SIM Karte von mir in den Müll geschmissen u. die Papiere ( PIN etc... ) lässt sich nicht mehr auffinden.


    Frage:


    Da war noch Guthaben drauf ca. 14€ kann ich dies irgendwie auf meinen Vertrag bei VF gutschreiben lassen? Oder soll ich die 1212 damit belästigen?


    Ich hab von der Callya Card nur die Rufnummer und den Zugang zu MyVodafone. Das muesste ja reichen oder? Schliesslich ist die Karte ja auch auf meinen Namen ausgestellt.

    16610LV

  • mastaplan2k2


    Ich habe vor ein paar Monaten das unverbrauchte Guthaben einer Callya am letzten Gültigkeitstag auf eine andere Callya umbuchen lassen. Ich weiss allerdings jetzt nicht mehr, was ich da zur Legitimation nennen musste. Einfach mal anrufen und nachfragen.


    Gruß,
    Joe

  • Zitat

    Original geschrieben von jowe
      mastaplan2k2


    Ich weiss allerdings jetzt nicht mehr, was ich da zur Legitimation nennen musste.


    Gruß,
    Joe


    Hi als Legitimation werden die ersten Vier zahlen vom Superpin verlangt


    Gruß. Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Bei welcher Hotline muss ich dazu anrufen? Ist diese kostenlos?


    Bei der CallYa-Hotline
    CallYa-Team 0172-22911 ( kosten zum Vodafone Netz )


    Gruß. Alex

  • Aus dem Vodafone Netz, also vom Vodafone Handy aus, nicht kostenlos?


    Edit:


    Habe mal angerufen, und eine nette Dame am Aparat gehabt.
    Doch das Umbuchen geht bei mir leider nicht, da eine Karte auf mich registriert ist und eine Karte auf meinen Bruder. Zum Umbuchen des Guthabens auf eine Karte müssten beide Karten auf mich registiert sein.


    Ist das Korrekt kennt ihr das auch so? Und sie meinte das ich dazu dann das Kundenkennwort nennen müsste, wo und wann habe ich dieses denn vergeben(habe die Vodafone Karte vom handyhexe.de Gewinnspiel).

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Aus dem Vodafone Netz, also vom Vodafone Handy aus, nicht kostenlos?


    Nein ist leider nicht kostenloß
    die Kundenbetreuung für Postpaidkunden ist Gratis
    PrePaidkunden zahlen immer


    Gruß. Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Habe mal angerufen, und eine nette Dame am Aparat gehabt.
    Doch das Umbuchen geht bei mir leider nicht, da eine Karte auf mich registriert ist und eine Karte auf meinen Bruder. Zum Umbuchen des Guthabens auf eine Karte müssten beide Karten auf mich registiert sein.


    Ist das Korrekt kennt ihr das auch so? Und sie meinte das ich dazu dann das Kundenkennwort nennen müsste, wo und wann habe ich dieses denn vergeben(habe die Vodafone Karte vom handyhexe.de Gewinnspiel).


    Ist korrekt, beide Karten müssen auf dieselbe Peron laufen. Schreibt doch einfach eine der beiden Karten um auf den anderen, dabei könnt ihr auch ein neues Kennwort festlegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Zum Umbuchen des Guthabens auf eine Karte müssten beide Karten auf mich registiert sein.
    Ist das Korrekt kennt ihr das auch so?

    Beide Karten waren auf mich registriert, daher kann ich erstmal nicht widersprechen. :)

    Zitat


    Und sie meinte das ich dazu dann das Kundenkennwort nennen müsste, wo und wann habe ich dieses denn vergeben(habe die Vodafone Karte vom handyhexe.de Gewinnspiel).

    Ersatzweise müsste aber auch die Angabe der Super-PIN gehen.


    Gruß,
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!