Hi,
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
"Keine mehr" für HEUTE oder ... ???
Keine mehr, solange die D750i nicht lieferbar sind.
Gruß
Seby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
"Keine mehr" für HEUTE oder ... ???
Gruß
Seby
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seby
Hi,
Gruß
Seby
na, dann ist es ja nicht völlig aussichtslos.
ich geh morgen trotzdem in einen t-punkt und hol mir das handy da.
dort gibt es die "neuen" geräte nämlich (angeblich ) schon.
gruß -jan.
Na, hast du ein "neues" Gerät erhalten? Ich habe heute mal eine eMail an die Businessline geschickt und nachgefragt WAS denn nun Sache ist - mal sehen wie schnell sie antworten, heute morgen waren zumindest noch immer keine D750i auf Lager...
Tja nun haben wir das Ende der 29. KW und das Handy ist immer nocht nicht an Lager.
Nun gut vielleicht kommen die ja morgen, genug wartende Kunden haben wir ja schon, aus dem Grunde können ja auch keine weiteren vorbestellt werden.
Tja ich gehöre auch zu den Wartenden.
Das lustige daran ist, auf der T-Mobile Business Webseite steht es noch immer als Lieferbar - mir scheint die haben echt Koordinationsschwierigkeiten mit dem Lager
Hi,
es soll wohl wieder bestellbar sein. :top:
Gruß
Seby
Was aber nicht heisst das es gleich geliefert wird.
Es ist zwar eíne Lieferung gekommen, die war aber auch gleich wieder weg. Waren einfach schon zu viele Vorbestellungen.
Aber es werden einige die es vorbestellt haben es die nächsten Tage bekommen.
Heute geholt im T-Punkt! Neue Verpackung und neue Firmware.
1-A-Spitzenklasse - gebs nicht wieder her. Prädikat: Wertvoll!
Gruß - Jan.
Sehr cool! Was genau ist denn an der Verpackung neu? Welche FW ist drauf? Ist das Icon oben links immer noch weiß hinterlegt? Wie ist der Lautsprecher? Fragen...jede Menge Fragen...
Also, die Verpackung ist jetzt nicht mehr dieselbe wie beim K, sondern etwas kleiner und im T-Mobile-Design (weiß/rosa).
Lautsprecher: keine Probleme (habe in einer U-Bahn-Station problemlos telefoniert).
Firmware / Kamera: R1J002 / 4.4.
Gruß - Jan.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!