Nokia 7650 Smart Launcher

• Hallo Leutz ;)

Jetzt brauch ich mal eure Hilfe...

Nachdem ich hier rumgewühlt habe um das Programm Smart Launcher Nokia 7650 zu bekommen und ich echt nicht fündig wurde (alle Links funtzen nicht...und wenn das Proggi auf dem Handy war kam sofort : Demoversion abgelaufen), brauche ich mal eure Hilfe :(

wer hat das Proggi von euch oder weiß wo ich es herbekomme :confused: :( ???

bitte höflichst um Hilfe :confused:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Re: Nokia 7650 Smart Launcher

Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    ...und wenn das Proggi auf dem Handy war kam sofort : Demoversion abgelaufen), brauche ich mal eure Hilfe :(

Du mußt das Programm kaufen um es voll nutzen zu können, den ansonsten kommt nach der 14-Tage Testversion die Meldung "Demoversion abgelaufen"!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Wenn eine Demo einmal abgelaufen ist, läßt sich diese 14 Tage Version auch nicht durch ein Deinstallieren und dann wieder Installieren austricksen.

Irgendwo bleibt da anscheinend noch was über.
    Wo habe ich aber noch nicht gefunden.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!