o2 online schon früher neues Handy bekommen?

• Hallo ich bei seit 3 Jahren o2online Kunde habe vor einem Jahr auch ein neues Handy für die Vertragsverlängerung ausgesucht... Leider ist das gestohlen worden. Brauche ein neues Handy... möchte den Vertrag auch nächstes Jahr verlängern... Kann o2 mir jetzt schon das neue Handy geben was ich sowieso zur Vertragsverlängerung bekommen würde? Weil mir ein neues Handy zu teuer ist wenn ich es einzeln kaufe.

Gruss Marc

• Denke mal das sie es nicht machen werden!
    Solltest mal doe Hotti Anrufen das können nur die dir sagen!
    Gruß Olli

• Echt nicht? Das ist ja blöd... habe mal gehört das die das machen (aber das war in nem o2 Shop. Aber werde mal fragen.

Werd sonst nächstes Jahr sehr wahrscheinlich kündigen. Komischerweise ist die Netzqualität seit 3 Wochen von 6 Balken auf 1 bis 2 Balken gesunken ist.

Gibt es eigentlich noch einen anderen Vertrag momentan mit vielen frei sms im Monat?

• E-Plus T&M Web Tarif :D 150 Frei SMS zusätzlich zu dem von Dir gebuchten Minutenpaket und ein Handy gibt es bei 24 Monatiger Laufzeit auch dazu :D

• Also die machens nich man man man 3 mal die Ansage wieviel Cent das die Minute kostet da anzurufen... Sone Abzocke! :flop:

E Plus hört sich gut an... :top: Und auch die Preise der Handys gefallen mir weitaus besser als bei o2 :D

Wie ist eigentlich so der Empfang bei eplus?

• Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    Achso noch was... sind die Handys bei eplus denn gebrandet?

Wenn, dann dezent, sehr dezent, eigentlich kaum spürbar.

• Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    Also die machens nich man man man 3 mal die Ansage wieviel Cent das die Minute kostet da anzurufen... Sone Abzocke! :flop:

E Plus hört sich gut an... :top: Und auch die Preise der Handys gefallen mir weitaus besser als bei o2 :D

Wie ist eigentlich so der Empfang bei eplus?

E-Plus Empfang ist in den Städten meines Erachtens recht gut. Ausserhalb (Land) kann man darüber streiten. E-Plus Garantiert halt keinen Indoor Empfang obwohl ich Persönlich sagen muss ich hatte bis jetzt keine Probleme. Wenn ausgebaut dann geht alles Reibungslos. Mann7Frau kann mit E-Plus nichts falsch machen. zu Beachten ist das bei den T&M Tarifen im Web, die Hotline recht teuer ist aber das ist der Preis für Webtarife ist ja wie bei O2 auch..Dafür bekommt man halt schon für 15 € 150 SMS (sind ja sonst 27,50€) und 50 Minuten in alle Netze da müssen andere erst mal mitkommen....

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    ....zu Beachten ist das bei den T&M Tarifen im Web, die Hotline recht teuer ist aber das ist der Preis für Webtarife ist ja wie bei O2 auch....

Das ist nur die halbe Wahrheit. Man wählt einfach 0331 / 7000 und erreicht die Hotline zum Ortstarif aus dem Festnetz bzw. deutlich günstiger aus dem E-Plus-Netz als die 1000 :top:

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• *vollrechtwasdusagst* :D Nutze diese Art der Vergünstigung natürlich auch... :top:

Da es aber nicht beschrieben ist in der Leistung von E-Plus und halt auch zur Vorbeugung das die Hotline recht teuer ist in den Web Tarifen ist die Wahrheit es zu sagen das die HL Schweineteuer ist doch angebracht. Wir wollen doch nicht das man sich im Nachhinein Beschwert "Die Hotline von E+ ist soooo teuer in den Webtarifen" :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!