Rahmenvertrag DGRV Deutscher Genossenschafts-Raiffeisenverband e.V.

• hallo

ich wäre in der lage den o2 rahmenvertrag von der DGRV Deutscher Genossenschafts-Raiffeisenverband e.V. abzuschließen. jedoch bin ich mir da nicht so sicher.

man bekommt auf den genion pro tarif 40% rabatt und 30 bist 35 % rabatt auf die verbindungen.

nun zu meiner problem:

das würde mich schon reizen. im moment komme ich mit einer prepaid karte aus. vor drei jahren hatte ich einen o2 genion tarif und hatte immer eine rechnung von ca 25 euro (mit 5 euro vergütung. damals war die grundgebühr 12,95)

würde das für mich lohnen??? bin ja eher ein wenigtelefonierer.

danke

• moin,

genau ausrechnen koennt man es nur mit einer detailierten rechnung. interessanter ist zu dem wohl eher die frage, ob du nur so wenig telefonierst, weil prepaid so teuer ist. mit hoher wahrscheinlichkeit wirste bei dem vertrag auf hoehere kosten im monat kommen, dazu aber dann auch mehr "luxus" geniessen, also mehr telefonieren, mails per handy abrufen etc. .

greetz

• hi

danke für deine antwort

also im moment komme ich mit prepaid auf 10 euro in 2 monaten aber das liegt definitiv daran dass ich so gut wie nie jmd anrufe weil ich weiß dass das sch*** teuer ist..

ich habe hier ne rechnung von mir vorliegen wie oben beschrieben und ich schätze dass ich wieder mehr telefonieren werde wenn ich einen guten tarif habe

die sache ist nur die :

bei eplus bekomm ich ja für 20 euro 100minuten + 150 sms und das is ja im rahmenvertrag von o2 nicht drinnen

ich bekomme ja studentenrabatt

naja und beim normalen o2 genion zahl ich nur 5 euro GG

jetzt is die frage was billiger ist?????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!