K750i doch teilweise aus Alu?

  • Hallo,


    da ja viele sagten, dass das K750i qualtitativ niht so hochwertig sie iwe das T610 eröffne ich mal diesen Thread. Ich hoffei ch hab das nicht falsch geamcht.
    Mir ist heute mein K750i hingefallen und unterder schwarzen Farbe um die Tastatur herum strahlte es silber drunter. Ich gehe davon aus, dass dieser Teil des Handys aus Alu ist - der Rest wie gesagt aus Kunststoff :-(



    Greetz

  • Re: K750i doch teilweise aus ALU???



    Hallo erstmal! :)


    Das mit der Thread-Eöffnung ist schon okay, aber vielleicht solltest du etwas langsamer schreiben oder nochmal Korrekturlesen, dann ist es für alle anderen leichter zu lesen.


    BTW: Du solltest deine Signatur ergänzen in "Leicht beschädigtes K750i zu erkaufen" :D


    *SCNR*

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Tatsächlich - der untere Teil der Oberschale ist (genau wie beim T610) aus Aluminium. Ist mir bislang aber auch noch nicht aufgefallen, aber der 'fühltest' ergibt definitiv Metall... :top: :)

    *plopp*

  • Ich wusste dass das kommt... Ja kann ihc machen. Hab aber nur ien D500 als "Fotoapparat" ... Und weiß nicht wo ich das online stellen kann. Bin für sowas zu blöd!!

  • whoareyou3004:
    Da Du oben schon darum gebeten wurdest, aber es Dich offenbar kalt lässt, wiederhole ich es nochmals:


    Würdest Du bitte Deine Beiträge vor dem Abschicken nochmal durchlesen und die Fehler korrigieren, statt sie wie bisher einfach nur hinzurotzen?


    Dasweiteren beachte bitte, dass Doppelpostings nicht erwünscht sind. Benutze stattdessen bitte den EDIT-Button, um einem Posting noch etwas hinzuzufügen o.ä.


    Vielen Dank. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von santoslilhelper
    Tatsächlich - der untere Teil der Oberschale ist (genau wie beim T610) aus Aluminium. Ist mir bislang aber auch noch nicht aufgefallen, aber der 'fühltest' ergibt definitiv Metall... :top: :)


    Das hätte ich selbst wahrscheinlich gar nicht bemerkt :eek:
    Sieht ganz so aus, als ob der untere Teil der Oberschale tatsächlich aus (eloxiertem ?) Alu ist :cool:
    Das 2. Al-Teil ist natürlich die Objektivabdeckung ;)
    Das K750i ist ja noch edler als ich dachte - weiter so SE ! :top:

    Gruß
    Twingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!