Mich würde auch interessieren, ob es analoge Telefone mit 2 bis x Leitungen gibt, die über Umschalter abgerufen werden können (halt keine Telefone für TK-Anlagen sondern reine analoge Telefone, die mit mehren Anschlüssen gleichzeitig betrieben werden können). Evtl. ältere Telefone aus den USA? Kennt da jemand was?
Telefon mit 2 Analogen eingängen?
-
-
-
Telefon mit 2 Analogen eingängen?
PSTN ist der Ausgang für die Festnetzleitung.
Der Vigor 2600 hat diesen offenbar nicht.Ein kleines Problem habe ich aber mit dem Vigor 2200 noch.
Bei ankommenden Anrufen werden von dem Vigor 2200VG die Rufnummern verschluckt, bzw nicht an das Telefon weitergegeben.
Das hat wohl was mit dem ETSI Standard zu tun, der beim Vigor nicht implementiert ist. Der Vigor empfängt zwar die Rufnummern, gibt sie aber nicht weiter, weil angeblich ein US-Standard verwendet wird. Ich hoffe also daß es bald einen Software update gibt.MfG
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Mich würde auch interessieren, ob es analoge Telefone mit 2 bis x Leitungen gibt?Die Antwort kommt etwas spät, aber ...
Ja, gibts, z. B. die AT&T 9xx, 945 = 4 Lines ohne Clip, 974 = 4 Lines mit Clip.
-
Also der Thread ist ja schon sehr alt, aber ich habe hier noch ein analoges Panasonic Telefon, dass zwei Eingänge für analoge Leitungen hat. Es hat einen Anrufbeantworter (Kassette) eingebaut.
Habe es eine Zeit lang benutzt, für meinen normalen Telefonanschluss und mein VoIP Anschluss, der über die FritzBox geschaltet war.
War sehr bequem, hatte verschiedene Klingeltöne für die beiden Leitungen; wenn man einen Ruf aufbauen wollte, konnte man einfach zwischen klassisch und VoIP wählen.
Jetzt steht es bei mir im Keller, wollte es schonmal in der Bucht anbieten, aber bisher keine Zeit gefunden, es reinzustellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!