6230 geht nicht mehr an

• Ich habe heute nacht für 12 Stunden den Akku und Speicherkarte herausgenommen und jetzt läuft alles wieder einwandfrei. Aber die Frage ist natürlich: Wie lange...

• achso, was ich noch wissen wollt:
    warum dauert das Aufspielen der neuen Firmware ca. eine Stunde :confused:

• Dauerts nicht. Das aufspielen dauert ca. 10 Minuten (wenn überhaupt). Vielleicht hatten die da noch viel zu tun.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Vielleicht machen die ja vorher noch überprüfungen oder Backups der Firmware. Der reine Flashvorgang geht auch jedenfall deutlich schneller.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• habe scheinbar das selbe Problem
    das Handy war gestern nacht noch an, heute morgen nicht mehr
    wenn ich den Akku längere Zeit rausnehme und dann einschalte, kommt eben ein weißes Display und dann geht's wieder aus...
    jetzt ist noch das Problem dass die mir im O2 Laden damals glaub ich keine Rechnung ausgestellt haben
    kann man aber vllt nochmal von denen kriegen...
    bei Club Nokia hab ich auch das Handy mit Kaufdatum 15.09.2005 eingetragen...
    jetzt die Frage zum Softwareupdate:
    was passiert da mit meinen Daten?
    Die muss ich auf jeden Fall haben!!
    Vor allem die ganzen Nummern!
    hatte nämlich mal wegen Sprachupdates gefragt und dafür müsste wohl alles runter...
    danke schonmal

ehm achso habe aber die i Version, weiß nicht ob das nen großen Unterschied macht was das angeht

• Zitat

Original geschrieben von Zeratul
    was passiert da mit meinen Daten?
    Die muss ich auf jeden Fall haben!!
    Vor allem die ganzen Nummern!
    hatte nämlich mal wegen Sprachupdates gefragt und dafür müsste wohl alles runter...

Am besten du sicherst deine Daten vor dem Update mit der PC Suite und überträgst sie nachher wieder auf dein Handy zurück.

Beim Update selbst wird alles (SMS, Termine, Notizen, Spiele usw) gelöscht.

Gruß, lazybee

• so also Rechnung schickt mir der Shop angeblich zu
    ja aber wie soll ich denn sichern, wenn das Handy nicht angeht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!