6230 geht nicht mehr an

  • Also, wenn ich mein 6230 anschalten will, wird das Display zuerst kurz hell, aber dann nach einer sek. oder so schaltet es sich gleich wieder aus.


    das Handy geht also gar nicht mehr an :(
    ich hab schon versucht das Handy ans Ladegerät zu hängen, aber dann geht es auch nicht...


    hab ihr ne Idee????
    wenn ich in den Nokia-Laden geh, dann wollen sie es wahrscheinlich nur einschicken, aber ich habe nur das eine Handy und kann somit nicht einfach ein anderes benutzen.


    ich hoff ihr könnt mir mal nen bisschen weiterhelfen...

  • Das hab ich auch schon mal, aber wenn ich dann länger auf den An-Knop drücke, geht´s auch an. Schonmal probiert?
    Klingt zwar einfach, aber kann ja sein dass du´s einfach noch nicht getestet hast, will dich jetzt nicht für dumm erklären oder so.

  • Hast schonmal den Akku für ne halbe Stunde rausgenommen?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Hast schonmal den Akku für ne halbe Stunde rausgenommen?


    Gruß Deifie


    ne aber was is da der Sinn? das versteh ich net :confused:

  • Na das alle flüchtigen Speicher (z.B. Ram) wirklich gelöscht sind usw.
    Hat bei solchen sachen schon öfters geholfen...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Dann ists wohl ein fall fürs NSC, kannst ja mal nachfragen ob sie dir ein leihgerät da haben.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo! Ich hatte gerade eben das gleiche Problem! Es liegt an der Speicherkarte!!! Nimm mal die Speicherkarte heraus und starte dann das Handy.
    Mein Handy läuft mittlerweile auch wieder mit der Karte, nur habe ich keinen Zugriff mehr auf die Karte. Woran das liegt, weiß ich auch noch nicht. Ich habe eine 512 MB-Karte... Vielleicht hat da ja jemand eine Idee?!? Viel Glück, das es bei Dir funktioniert.

  • also bei mir geht es jetzt nach dem Softwareupdate wieder.
    Man man man, war der Typ unfreundlich!!!!!!!! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!