Hallo,
welche Soundformat lassen sich als Klingelton verwenden? Mp3 und Midi kenne ich, polyphon sagt mir was, aber da gibt es noch Realtone oder so ähnlich? Kann mich bitte mal jemand aufschlauen?
Danke und Gruß, Gerd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welche Soundformat lassen sich als Klingelton verwenden? Mp3 und Midi kenne ich, polyphon sagt mir was, aber da gibt es noch Realtone oder so ähnlich? Kann mich bitte mal jemand aufschlauen?
Danke und Gruß, Gerd
Hi,
kommt immer auf den Handytyp an - einige können noch aac (mp4), Siemens hat Modelle, die können nur mmf usw, usw
Und Realtone ist eigentlich wie mp3, Polyphon sind vielspurige Midis ...
Er meinte aber sicherlich nur das K750i und nicht alle anderen Handyhersteller und Modelle
Re: K750i Klingeltöne - welche Formate?
ZitatOriginal geschrieben von Apollo
Hallo,
Danke und Gruß, Gerd
@ Thunderstorm:
Es ist definitiv nicht nötig, neben dem Link zu Deiner Seite auch noch ein Banner in jedes Posting einzubauen (habe es entfernt).
Generell:
Da ein entsprechender Link (der leicht auch in Eigenregie zu finden gewesen wäre) geliefert wurde, mache ich hier zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!