Kann man denn einen Online-Vertrag bei z.B. Saturn verlängern und es bleibt dann auch ein Online-Vertrag? Dann würde ich dort mal anfragen, was so eine VVL mit einem 6230i kostet.
o2: Aufpassen bei Vertragsverlängerung (Preisunterschiede)
-
-
-
@ ArtIst.Max: Ich habe definitiv kein Ausstellungsstück erhalten. Es standen noch 10 weitere Päckchen in der Vitrine. Ich habe ein nagelneues Gerät bekommen.
Mein Handy habe ich in einem Media Markt am Rande des Ruhrgebiets gekauft. Scheinbar scheint mir niemand die Sache mit den 69 Euro zu glauben. Muß ich erst den Kaufbeleg einscannen und hier rein posten?
Die Dame hat sich den Vertrag sogar noch vom Chef gegenzeichnen lassen. Also Irrtum ausgeschlossen. Es sei denn, die der o2-Server hatte zu diesem Zeitpunkt einen Schlag weg.
Den Link habe ich nur zu Illustrationszwecken gepostet.
Worfinator: Ja, Du kannst Deinen Online-Vertrag bei jedem Elektrohändler verlängern lassen, der eine VO-Nummer (VO= Vertriebsorganisation) bei o2 hat. Nach der Verlängerung bleibt es auch weiterhin ein Online-Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
...Ob man im Nachhinein noch auf Online-Kunde umstellen kann weiß ich nicht, da einfach mal o2 fragen....Das ist bei o2 definitiv nicht möglich, im Gegensatz zu E-Plus, wo ein Wechsel in einen Web-Tarif jederzeit möglich ist.
Erst nach Ablauf von 24 Monaten ist ein Wechsel in einen Online-Tarif möglich. -
Hi leute,
war gestern beim MM hier in Köln und hab mich mal nach den Preisen für den K750i informiert. Alle VVL-Preise bei O2 sind gesunken, aber der SE kostet immer noch 99,-€, mief leider.
Weiß jemand einer von euch, wo man günstig sein O2-Vertrag verlängern kann, leider haben mich die Leute von "Logitel" nicht zurückgemailt. Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.P.S. Sind eigentlich FC Fans hier???
-
Ist das k750i bei O2 wieder lieferbar? Zur Zeit bekommt man ja einen Ball + Pumpe dazu. Da wären mir die 30€ lieber.
-
P.S. Sind eigentlich FC Fans hier??? [/QUOTE]
Ja klar!
Alls waschechter ... -
Hallo miteinander,
nun jetzt endlich wollte ich mein O2 Vertrag verlängern und mir das schöne kleine schwarze nette Teil das K750i holen und es ist nirgendwo erhältlich.
Weiß jemand von euch (ich hoffe es doch sehr) wo ich das SE K750i bekomme kann. Wenn möglich hier in Kölner Umgebung oder Online-Shop. Das Online-Shop habe ich angemail, aber habe leider keine Antwort erhalten, schade.Grüsse aus der 1.Bundesliga euer Ecolo
Ein besonderer Gruß an den FC-Fan "newage_02".
-
K750i bei O2
Hi,
das K750i ist seit gestern wieder im O2 Onlineshop verfügbar. Ich gehe auch mal davon aus das du es über die Hotline bekommst.
Grüße
-
Re: K750i bei O2
ZitatOriginal geschrieben von Scarabee
Hi,das K750i ist seit gestern wieder im O2 Onlineshop verfügbar. Ich gehe auch mal davon aus das du es über die Hotline bekommst.
Grüße
Aber nur bei Neuverträgen. Im Online-System für VVL taucht es nämlich nicht auf.
Wie ist das eigentlich? Lohnt es sich bei einer VVL die Hotline anzurufen oder macht die genau das gleiche Angebot wie im Online-System?
-
Re: Re: K750i bei O2
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Aber nur bei Neuverträgen. Im Online-System für VVL taucht es nämlich nicht auf.Wie ist das eigentlich? Lohnt es sich bei einer VVL die Hotline anzurufen oder macht die genau das gleiche Angebot wie im Online-System?
Lohnt sich, es sind dann noch zusätzlich Gesprächsguthaben möglich!!!!
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!