Hi,
SirShagalot
wie du vllt. schon mitgelesen hast - soll es nun doch das SE D750i als sog. "Schubladenhandy" werden.
und
@ALL
Mich interessiert, wenn ich so Handy im Internet bestelle (mit Cellway D1-Vertrag) kann ich dann auch anstelle einer SIMYO-Card eine von einem Prepaid-Handy stammende SIM-Karte abtelefonieren? Mein Mann hat sein Handy kürzlich unter Wasser gesetzt *quiiiik*.
Wie wird das mit der Garantie und Gewährleistung geregelt (Internetkauf)? Was ist Garantie; was ist Gewährleistung? Gibt es grundsätzlich 2 Jahre Garantie für online gekaufte Handys bzw. wo steht das? In den AGB's habs noch nicht gefunden.
Außerdem würde mch interessieren, wie Kunden-freundlich sind die Provider Cellway, ThePhoneHouse, VictorVox? Denn ich nehme mal an, falls ein Defekt auftritt, müsste man das Handy doch dort wieder einschicken, oder?... Bzw. wäre ich besser beraten, ein Vertrags-Handy beim
abzuschließen? Was sind eure Erfahrungen?
Allerdings habe ich das SE D750i noch nicht zu so günstigen Internet-Bedingungen (z.B. Vertragsart 50-sms-power-free, 10-for-free, Handypreis 0,- EUR, mtl. Grundgebühr 0,- EUR, keine einmal. Anschlussgebühr) entdeckt. Finde immer nur das schwarze....
Freundliche Grüße
Tara