Windows Anmeldebildschirm ändern?

• Hallo,
    seit kurzem hat sich mein Windows XP Anmeldebildschirm selbst geänert.
    Er sieht jetzt so aus.
    Jedes Mal beim Hochfahren will er auch ein Passwort obwohl ich gar keins benutze. Wie krieg ich das wieder umgestellt so wie es bei XP normal ist?

Danke

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Da das Thema damit schon mehr oder weniger erledigt ist, häng' ich mich noch schnell dran mit meiner Frage:

Bei mir muss ich seit ein paar Tagen bei der Willkommensseite immer auf meinen (einzigen) Benutzernamen drauf klicken, um auf den Desktop zu gelangen, früher musste ich das nicht. Ich habe eigentlich nichts verstellt, wie kann ich das wieder ändern? :confused:

Und wo wir gerade dabei sind: Was ist das ASP.NET Benutzerkonto bzw. kann ich es löschen?

• Hey,

Falls Du mit Windows selbst keine Lösung findest, dann schalte doch einfach über TweakUI oder TuneUpUtilities den Start- Bildschirm aus, dann bist Du auch das "Nur Einen Account und muss trotzdem klicken"- Problem los. :)

Chris

• Danke hat geklappt :top:

• @ sebian

Das Problem hatte ich auch schon.
    Lag daran, dass ich Microsoft Framenetwork installiert habe (War bei DriveImage7 dabei).
    Es legt einen Benutzer und deshalb musst du Deinen Benutzernamen anklicken.
    Geh auf Benutzerkonten und lösch das angelegte Konto einfach.
    Man braucht es eh nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Da das Thema damit schon mehr oder weniger erledigt ist, häng' ich mich noch schnell dran mit meiner Frage:

Bei mir muss ich seit ein paar Tagen bei der Willkommensseite immer auf meinen (einzigen) Benutzernamen drauf klicken, um auf den Desktop zu gelangen, früher musste ich das nicht. Ich habe eigentlich nichts verstellt, wie kann ich das wieder ändern? :confused:

Und wo wir gerade dabei sind: Was ist das ASP.NET Benutzerkonto bzw. kann ich es löschen?

Tja, I'm sure I can help :

Welche Version des .NET Frameworks hast du drauf ?

Sollte es "nur" die Version 1.1 sein, dann liegt es daran. Sobald du den "Hotfix Version 1.1 (KB886903)" installierst, verschwindet der Anmelde-Screen...

Au revoir...

EDIT

Mit dem installieren des Hotfixes verschwindet das Konto...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• aha wusste ich auch nicht :top:
    THX

• naja lustich ne das leute manch simple dinge posten müssen
    ich finde im inet gibt es für so schwerwiegende probleme noch nicht genug lange threads ......

°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°oO°

• :confused:

Was ist denn los? Es sind Ferien, richtig? :rolleyes:

Sorry, dass ich das so hart hinterfrage: Aber was soll das Posting jetzt?
    Dient es dazu Deine so genannte "Signatur" auszuprobieren?
    Es hat schon einen Grund, dass Grafiken in der Signatur nicht erlaubt sind.

Oder ist es einfach die Langeweile?

Chris

PS:
    Brauchst auf die Fragen nicht antworten! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!