Standard Theme 6600 ?

  • Hallo Freunde!
    Ich bin so unverschämt, und wollte fragen ob wer so nett wäre, mir ein solches Theme in schwarz zu machen.



    Als Gegenzug hätte ich für denjenigen eine kleine Überraschung parat... ;)


    Danke für die Mühe!

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • ICh würde mich da auch gern mal anschliessen. Ich hätte allerdings gern eines in dem rosa mit den linux Icons von dem Crystalized Theme. Kriegt jemand sowas hin? Ich werde fast wahnsinnig mit dem 6680, da kann man gar nichts mehr selber ändern, bzw es funktioniert nicht.


    Wäre echt super lieb wenn jemand sowas hinbekommt.


    Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüsse, DarkRaverin

  • Hat zufällig jemand die Icons die das N70 Theme benutzt und könnte sie zur verfügung stellen? Das wäre echt ne super sache.
    Oder hat jemand das tdf file des N70 Themes, das wäre noch besser, würde da nämlich gerne den Hintergrund ändern.
    Sollte dann 6680 kompatibel sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!