Standard Theme 6600 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Ich verleihe Dir hiermit den Titel: Ober Series 60 standard theme creator. :top:



    *mitunterschreib* :D

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • ich schliesse mich an. :-) wo bekomme ich die standard hintergrundbilder des 6680 her?
    RK

    zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von michi.k.1
    Dankeschön für den Titel :D:)


    Gruß, Michael (Ober Series 60 Standart Themes Creator :D)


    Hat das eigentlich einen tieferen Sinn, dass Du konsequent Standard mit t am Ende schreibst! ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • bei beiden neuen standard themes gibs ein problem mit dem browser: oben in der titelleiste sind links und recht noch zwei kleine striche, die weiß geblieben sind. stört etwas das gesamtbild :rolleyes:

    XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

  • Zitat

    Original geschrieben von LordDeath
    bei beiden neuen standard themes gibs ein problem mit dem browser: oben in der titelleiste sind links und recht noch zwei kleine striche, die weiß geblieben sind. stört etwas das gesamtbild :rolleyes:


    Ja, stimmt, jetzt wo Du es sagst. Außerdem hat der untere Balken einen etwas anderen Farbton als der obere! ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • So, die Striche sind beseitigt. Sie waren noch Überbleibsel aus der Zeit, als ich das Theme ohne jede weitere Modifikation als Standard (;)) Theme erstellt hatte. Bei den älteren S60 Geräten gab es immer diesen ein Pixel breiten Rand, darum habe ich ihn damals auch übernommen.


    Hier die Downloads:
    Blaues Theme und rotes Theme.


    Dass der untere Balken im blauen Theme einen anderen Farbton hat, kann ich mir nicht wirklich erklären. Im Theme Studio haben beide Balken genau die selbe Farbe.

  • Zitat

    Original geschrieben von michi.k.1
    So, die Striche sind beseitigt. Sie waren noch Überbleibsel aus der Zeit, als ich das Theme ohne jede weitere Modifikation als Standard (;)) Theme erstellt hatte. Bei den älteren S60 Geräten gab es immer diesen ein Pixel breiten Rand, darum habe ich ihn damals auch übernommen.


    Hier die Downloads:
    Blaues Theme und rotes Theme.


    Dass der untere Balken im blauen Theme einen anderen Farbton hat, kann ich mir nicht wirklich erklären. Im Theme Studio haben beide Balken genau die selbe Farbe.


    hi michi, sagemal,die beiden anderen varioanten hab ich mir auch noch runtergezogen, haste DIE auch mit Bunten baklken versehen.????? ;)


    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!