Standard Theme 6600 ?

  • Huuuiiiiii ;OOO ))) :top: :top:


    GEIL ;), echt super das, issa wie weihnachten..


    ähmm wie sähe dasdenn mit einem grünen mehr aus??
    weil,lol, sieht zumindets Positiver aus.. hihi, man macht sich ja gerne was vor. ;)


    allerdingsüberlass ichs dir, wenn du meinst das sieht nich aus,dann lass mal so ;)


    pfff, haste das in rot UND blau gemacht??


    e
    hey, da werf ich doch glatt alle andern Themes für runter..
    :D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von bulldog
    ähmm wie sähe dasdenn mit einem grünen mehr aus??
    weil,lol, sieht zumindets Positiver aus.. hihi, man macht sich ja gerne was vor. ;)


    So?



    Oder noch ein wenig grüner...



    Zitat

    pfff, haste das in rot UND blau gemacht??


    Meinst Du die gefärbten Balken? Die gibts im Moment nur im roten Theme, ist aber kein Problem, die auch ins Blaue zu übertragen...

  • ;) Hmmm, ratlosguckgerade* ;)


    ich glaub der erste entwurf ist doch wohl der elegantere..,evtl der erste "Grün" geht auch noch.


    hmm, je länger ich drüber nachdenk, sollte es der erste "bunte" entwurf sein. was meinst DU denn dazu?? so als
    Art Direktor ;););)


    nehmen wür ich eh alle, wieder was zum spielen ;);)

  • Danke für das blaue! :top:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • @ Hilden:
    Bitte :)


    bulldog:
    Ich finde die erste Version, zumindest was die wirkliche Akkuleistung betrifft, am Besten. Der zweite Versuch ist auch noch ok, beim Dritten ist mir das Grün ein wenig zu lange zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von michi.k.1
    @ Hilden:
    Bitte :)


    bulldog:
    Ich finde die erste Version, zumindest was die wirkliche Akkuleistung betrifft, am Besten. Der zweite Versuch ist auch noch ok, beim Dritten ist mir das Grün ein wenig zu lange zu sehen.


    hi michi, stimmt. beim nochmaligen draufgucken find ich das auch so ok.


    dann lass das mal so wie beim ersten ist,
    :top:
    ähmm, beide farben bekommen könnte?? blau & Rot ?


    btw, stells mal fertig bei symbinathemes rein.. ich wäre echt neugierig, ob und wieviele sowas "einfaches" saugen..;)

  • hallo,
    gibt es das rote theme mit den roten balken für netz und akku auch mit einem roten balken über den menü tasten? ähnlich wie bei dem org. vodafone theme?
    danke
    ralf

    zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

  • Hallo Michi,
    ach,kein Problem. ;)


    hey, sieht gut aus.Haste prima hinbekommen.


    Dickes Danke dafür von mir ! :top: :top:


    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!