Standard Theme 6600 ?

• den balken übder den menütasten. kennst du das original vodafone theme?
    danke
    ralf

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• genau diesen. der ist bei dem org. theme dann auch in rot. und die balken für empfang und akku in rot und so paralell wären auch nett.
    vielen dank schon einmal.
    ralf

• Zitat

Original geschrieben von michi.k.1
    In etwa so?

Das finde ich gut! :top: Jetzt das gleiche nur noch in blau für das blaue Theme. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• genau so habe ich es gemeint. genial.
    RK

• Zitat

Original geschrieben von michi.k.1
    @ Hilden:

So in etwa?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau so. Du bist so gut! :D:D:D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich verleihe Dir hiermit den Titel: Ober Series 60 standard theme creator. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!