Standard Theme 6600 ?

• GEEEIIIILL ;O) :top: :top:

michi, das iss spitze, setz mal wenns fertig ist bei symbian rein, wettemachen,das das oft gesaugt wird?? :D:D:D:D

warum auch immer ein riesentheme,zb Glasfirefox,ok, ich finds ja auch geil,Aaaaber, es ist eben NICHT induviuell anpassbar.. ;((

einfach is doch auch nett.

Ähmm, michi, WIEE machts du das und mit WAS für nem Programm?? was mich auch noch interessiert, - ich habe ja den Theme Editorhier liegen- bilder einpassen ist mir sowweit klar, aber , die icons,und all der "andere" plunder,der so zu nem vernünftigen Theme gehört,WOO kriegt man das her.??

LOL, will ja nicht ständig andern die zeit rauben. :D

btw, iss schon voll in arbeit aufem 6680 dein Thema, geil,sach ich nur,....

und die suche hat ein ende.(glaub ich )

:)

tom

• Tut mir Leid, dass ich erst so spät antworte, hatte wenig Zeit die letzten Tage... :)

Danke für das Lob :)
    Ich nutze das Theme Studio von Nokia. Für dieses Theme hab ich einfach die Screenshots von meinem 6600 genommen. Andere Themes empfinde ich meist schon bestehenden Designs nach, wie z.B. Themes für den PC. Oder ich bastel mir etwas, passend zu einem Wallpaper.
    Eine Seite, auf der sich nur passende Grafiken für Themes finden, kenne ich zumindest nicht. Icons lassen sich z.B. auf Seiten finden, die sich mit dem Thema Deskmodding beschäftigen. Die lassen sich dann mit ein wenig Arbeit auch in einem Handytheme nutzen.

• hi michi, ach mach die mal keinen kopp deswegen,dein erster Entwurf oben mit den balken tut ja fein seinen dienst ;)
    Noki theme stufio??dann sind meine rechner hier eindeutig zu lahm.. oder ich hab nich die geduld für son "fummelkrams" ;);) ich beobahte hier den tread mal soweiter..

gruß

tom

• Nachdem das Theme so schön in rot ist, hätte ich gerne das gleiche in blau. Vor allem wegen der geraden Balken! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ja, das kenne ich. Habe ich auch schon, danke. Aber ich meine einfach Dein rotes Theme in blau mit den schönen dicken Antennen und Ladezustandsbalken...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ja, genau, das ist es. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ja, genau, das ist es. :top:

jaja, so schööne dicke balken , das hat was gelle ;) finds auch allemal schöner..

@ michi,
    sagemal, kriegst das evtl hin, die Pegel so in faaabe??
    zwei (oder 3??) grüne dann gelb, und wenn fast leer bzw kein netz nich, dann in rot???

wieviel balken sin das nun überhaupt?? ich zähl hier mal 6 ,denn wieder 7..?? *brilleaufsetz* ;)

andere symbole sind ja nicht soooo wichtig,weil funzt prima bisher bei mir in rot/oder blau ;o))

manyTHX

tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!