Standard Theme 6600 ?

• moin zusammen,

also ich such mir seit tagen nen wolf im netz bei zedge,symbian etc .auch hier ....

ich suche das Standart theme "UNGETUNT" ;) wie hier zu sehen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1357426#post1357426

DAS sollte doch auch auf den 6680 laufen ?? mir gefällt das irgendwie am besten, so ganz ohne schnickschnack drumrum, es baut sich fix auf..

kann mir jemand weiterhelfen ,bittää ??

thx
    tom

• hi Michael

coool, danke dafür ;)

ähmm, eine frage noch dazu, kann ich denn jetzt ,und wenn wie, die Farbpalette auch noch ändern.??zb in rot wäre schön. wenn ich das mit dem standard jetzt mache,tut sich leider nix,kann man die sis evtl wieder öffnen?? zb mit dem theme editor ?

ja ich weiss, ich bin nervig *LOL*

tom

• Leider lässt sich die Farbpalette nicht ändern. Das 6680 bietet zwar Einstellungen dafür, aber diese funktionieren nicht.
    Die *.sis Datei lässt sich zwar mit dem Theme Editor öffnen, aber nicht bearbeiten. Evtl. geht das mit anderer Software, das Studio von Nokia weigert sich allerdings und lässt nur den Ersteller des Themes an die Einstellungen ran.

Ich könnte bei Gelegenheit eine andere Farbe einbauen, kann aber sein, dass es ein paar Tage dauert. Hast Du irgendeinen bestimmten Wunsch?

• hi micha,

ECHT?? :top: das würdst machen?? *freu*Hüpf* :D:D:D:D na, halt das Nokia 6600 rot,des Wär Prima.

*ähm,rotwerd* ;) und die Symbole vom Thema *AEBlueFinal* da mit rein?? geeeht das wohl??

und wie kriegt man die beiden Pegel andersfarbig?? so aufgeteilt grün/gelb/rot?? ich hab hier "millionen themen rumliegen, aber nix passendes dabei. richtig "gerade" Pegel die von oben nach unten die farbe auf rot verändern gibts scheinbar nicht..?? ;(

ich mag einfach diese umgedrehten Trichter nicht leiden. Gerade Balkensegmente,DAS iss ne richtige Pegelanzeige.
    (wie n Siemens zb) *schääm*

ich würds mir ja selbst machen*lol*, aber theme editor mault wie du gesagt hast rum, und für den von Nokia bin ich zu blöde, und mein zweiter lappi zu laahm...

brauchsu das AEbluefinal thema dazu ??

schonmal tausend dank sag
    tom
    *der 3 wochen urlaub hat* :D

• Kein Problem :)

Das mit den Icons wird ein wenig schwerer, auf jeden Fall dauert es länger. Mal schauen, ob ich dazu komme.
    Schick mir das Theme mal an michi.k.1 (at) gmx.de, ich werd schauen, was sich machen lässt, kann aber wie gesagt nichts versprechen.
    Welche Pegel meinst du? Die Akku/Netzanzeige oder die Ladebalken?

Btw, ein wenig hab ich schon angefangen:

Ist es soweit in Ordnung? :)

Gruß, Michael
    (der auch gerne 3 Wochen Urlaub hätte ;))

• sieht schonmal nice aus. nur passende icons fehlen ^^
    ich rege mich auch immer auf, warum nokia ab 6630 kein standardthema mit freier farbpalettenwahl mehr zur verfügung stellt...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    sieht schonmal nice aus. nur passende icons fehlen ^^
    ich rege mich auch immer auf, warum nokia ab 6630 kein standardthema mit freier farbpalettenwahl mehr zur verfügung stellt...

danke, ;)
    und ich dachte schon ich wäre allein so ein Korinthenkacker..*lol*

• GEEIIIL ;O)

Welche Pegel meinst du? Die Akku/Netzanzeige oder die Ladebalken?

Genau in DER Reihenfolge. Na WENN es geht dann BEIDE als gerade Segmente..

btw, theme iss unterwegs.

Wenns ZU viel Umstände macht iss auch net tragisch.

• Danke für das Lob :)

Hab das Theme jetzt bis auf die Icons und die Ladebalken fertig. Die Balken waren eigentlich auch schon so weit, aber dann hat sich das Programm genau im richtigen Moment aufgehängt, und futsch war die Animation...
    Werd mich morgen nochmal dran versuchen...

Die Ladebalken hab ich übrigens auch abgeändert:

Und hier gibts den Download. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!