Umstieg von K700i auf Klapphandy!? Welches?

• Zitat

Original geschrieben von jugp
    ist das mpx220 denn sehr viel größer/schwerer/dicker als das k700 ?

Sehr viel nicht, aber doch spürbar. Ist immerhin (im eingeklappten Zustand) so lang wie der SDA und auch dicker, aber du wirst kein ClamShell finden, welches signifikant dünner ist, außer dem V3. Nimm´ also weitere Hosen, oder eine Gürteltasche ;). Das MPx ist halt ein Windows-Smartphone und von daher wird es natürlich schon etwas anders bedient und hat viel mehr Möglichkeiten, als ein "normales" Handy.

Auf jeden Fall wäre es erst Mal nicht "langweilig" ;).

• ja wie gesagt, da mir die meisten handy für meine jeans zu groß/ dick sind, brauch ich eh meistens ne handtasche (bin demnach also ne frau ;) ) ...
    ich werde morgen mal in einem handyladen vorbeischaun und hoffen, dass sie eins zum anschauen da haben ...

• wie wäre denn eigentlich das samsung z500? habe gerade etwas darüber gelesen und hört sich ja echt vielversprechend an! hätte doch soweit alles, was ich will wenn ich jetzt nix übersehn hab und ist zu dem noch n schickes klapphandy ;)
    oder das d600 würde mir auch sehr gut gefallen, jedoch kommt das ja voraussichtlich erst ende des jahres, was aber auch nicht soo ein großes problem darstellen würde...
    ist das z500 denn shcon offiziell erhältlich? so wie ich das mitbekommen habe ja, aber aus irgendeinem grund liest man zu diesem gerät noch sehr wenig...

• schade, kann dazu niemand mehr was sagen...?!
    also ich muss mich entscheiden zwischen dem samsung z500 und dem motorola mxp220 !! es wird wohl auf das z500 hinauslaufen, da es einfach viel kleiner ist und so wie ich das gelesen habe, wurden ja einige typischen samsung- eigenschaften die mir nicht so gefallen haben verbessert....

hoffe mal, es ist eine gute entscheidung ;)!?

liebe grüße

• Zitat

Original geschrieben von jugp
    hoffe mal, es ist eine gute entscheidung ;)!?

Kannst ja dann mal einen Erfahrungsbericht posten ;).

• ja auf den warte ich eigentlich auch schon sehnsüchtig ;)
    irgendwie scheint sich keiner dazu erbarmen wollen *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!