MDA III: Lautsprecher defekt

  • Hi


    Ich hab eein problem mit meinem MDA III und zwar verzerrt der lautsprcher dauernd und is viiieeell leiser


    aber wenn ich mitm mund drüber geh und am lautsprher sauge hör ich ein leises plopp und der ton wird normal solang ich sauge


    wie krieg ich das dauerhaft wieder hin?????
    zur not werde ich ihn auch aufschrauben nur was für werkzeug wird da benöigt???


    schonmal big thx für eure Hilfe


    mfg fatalerror

  • Wieso selber basteln?


    Hat das Gerät keine Garantie?


    Wenn Garantie dann ab damit zu:



    CS Communication Service GmbH
    Halle 40/Tor D
    Seligenstädter Str. 100
    63791 Karlstein a.M.
    Tel 01805-202045

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • hmm gue frage normal ja aber de rhat schonmal nen absturz gehabt vom tisch und jetzt hat er an 2 ecken derbe kratzer


    jetzt is nur ide frgae ob deswegen die garantie verfällt aber montag geh ich erstmal in t-punkt und red mal mit dem heini da ob de snoch als garantie läuft


    am besten vorher backup auf pc/speicherkarte machen oder ich denk mal wenn di edas macen sind emine daten weck

  • Moin !
    Ich mache schreibfehler (bin Holländer) aber dies schlägt alle Rekorde,
    Find dies keine schreibweiße für ein Forum (meine meinung.)
    finde das ein wenig vera...ung (an lautsprecher saugen :-( ) !
    Sorry mußte ich loswerden!
    Schönen Sonntag noch .
    Jan

  • Elsdorf


    du kannst glauben wass du willst wir sind hier in einem freiem Land
    aber wenn idch überzeugen willst kannst gern vorbeikommen


    ich kanns nur sagen wie es ist ich denk da ist irgendwas eingeedrückt aber was und vorallem wie


    weil wenn ich sauge hör ich ein leises ploppen aber sobald ich aufhöre ploppt es wieder zurück hab den lautsprecher auch schon mal 10min auf voller leistung am staubsauger gehabt hat aber nur so 10sekunden geholfen danach wars wieder schei***


    aber wie gesagt morgen erstmal t-punkt dann seh ich ob ich noc hilfe brauch oder es auf garantie läuft

  • Denke doch mal an der aufbau eines Lautsprechers ! wenn du dran saugen tust ziehst die seiten wände hoch mehr nicht , sage mal wie alt bist du das du so ein unsinn schreiben tust ?
    Aber genau, Deutschland ist ein freies Land , also im diesem sinne sauge ruhig weiter .
    erzähle es morgen da mal im T-punkt wie du es getestet hast und berichte morgen denn noch mal hier.... möchte auch mal wieder richtig lachen......
    alles gute Fatal (nimm es mir nicht übel)

  • ich weiß sehr wohl wie nen lautsprecher aufgebaut is


    ich weiß auch wie komisch sich sowas anhört aber bevor ich so ein scheiss laber wie du halt ich lieber die fresse


    echt da hofft man au ne fruendlich antwort wofür ne community eientlich da is und stadtdessen kommt da einer mit seinen vorurteilen wo mich und meine perönlihcen fähigkeiten oder mein wissen nicht kennt baer dann so über ein herzieht is echt arm


    naja bevor das hier ganz ins OT geht lass ich es lieber ich seh schon ich werde hier nich mehr so oft sein schade eigetnlich da man mir hier immer weiterhelfen konnte

  • Lieber Fatal !!
    Wer zieht hier über dich her bist doch kein Kind mehr oder und ich bin immerhin 50 also schalte mal ein gang zurück !
    _____________________________________________
    ich weiß auch wie komisch sich sowas anhört aber bevor ich so ein scheiss laber wie du halt ich lieber die fresse
    _______________________________________________
    das gehört hier wiklich nicht hin !
    wenn du meinst ich greife dich an den entschuldige ich mich war nicht so gemeint, wie du schon sagtest wir sind ein Forum und da gibt es rat und tat und ich denke mal so wenn du da Morgen da stehst und erzählst das da so, wie hier lachen die dich aus wetten .....und das wollte ich irgentwie verhindern durch mein satz .....du verstehen ?aber las es dir noch mal durch denn Kopf gehen vor das du da stehst und erzählst ich habe das Micro 10 min. mit ein staubsauger bearbeitet ......................... die erklären dich für ........................
    also alles gute mein Freund und sei nicht so schnell eingeschnapt !
    MFG. Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von fatalerror


    ich weiß auch wie komisch sich sowas anhört aber bevor ich so ein scheiss laber wie du halt ich lieber die fresse


    Solltest Du Dich hier länger aufhalten wollen, empfehle ich Dir dringend, Dir einen anderen Tonfall zuzulegen.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!