audi navi plus softwareupdate?

• hallo ihrs...sagmal kennt sich jemand mit navi geräten aus? speziel...audi a6 navi plus...ich müßte es mal aktualisieren...weil irgendwie findet es keine satelliten...kann mir jemand helfen....oder reicht es wenn ich eine neue teleatlas cd einlegen?
    danke...

• Wenn es keine Satelliten mehr findet liegt das zu 99,9999% NICHT an der Software.
    In 95% aller Fälle ist der Steckfuss vom Navi zum Aussenstecker abergissen oder er benötigt zumindest eine Nachlötung.

Softwareupdates gibts zwei.
    1. Eine neuere Version der Karte (Teleatlas 2005/2006) bringt aber meist nur neue Straßen, manchmal auch TMC Verbesserung.
    2. Geräte Software Update. Da ich aber nicht weiß, ob die links dazu legal sind sage ich dazu mal nix. Je nach Softwarestand kann das auch Nachteile bringen.

Also wenn du löten kannst: hau rein. Wenn nich: einschicken oder wenn du nähe Kassel wohnst: komm vorbei.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Kann ich momentan nicht empfehlen :(

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Kann ich momentan nicht empfehlen :(

Warum nicht?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Meiner steht im Moment mehr in der Werkstatt als auf der Bahn. Aktuell ists die Kraftstoffpumpe (Golf 50€) für mal eben 965€ plus drum rum Arbeit. Noch keine drei Jahre alt aber schon ein Fall für den Pferdemetzger :)
    Bin schwer am überlegen auf einen Touran umzusteigen.
    Aber nu Schluss mit OT

Henri Barbusse *1873

• bastit28

hast du ein Avant oder Limo? Beim Avant macht die GPS Antenne öfter mal Probleme durch eintretendes Wasser. Teste mal ob eine andere GPS Antenne Funktioniert (kann auch eine fürs Amaturenbrett sein).

Mfg
    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!